Vampirkind (Sims 3 Late Night)

Es heißt wenn zwei Vamps ein Kind kriegen ist es auch ein Vamp.Hab das gemacht aber das Kind ist normal.Wie bekommt man ein Vamp kind?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 14:24 von vales

8 Antworten

Das kind wird erst im jungen erwachsenen Alter zum Vampir. Sein "Hunger" Bedürfniss kannst du jedoch trotzdem mit Plasma stillen.

Antwort #1, 05. August 2011 um 14:52 von gelöschter User

die kinder haben erst ab junger erwachsener die bedürfnisse in der violetten farbe . du kannst aber anhand des bildes , in der freundschaftsleiste , sehen das es ein vampir ist . dieses bild hat einen violetten rand.

Antwort #2, 05. August 2011 um 17:33 von ruthybell

ok danke , kann ich die vamps auch in erstelle einen sim mit cheat bearbeiten?weil mein junge mag rosa..

Antwort #3, 06. August 2011 um 09:58 von vales

willst du seine favoriten ändern ? kannst du aber auch mit dem cheat machen oder willst du kleidung in rosa ? egal , ist aber alles möglich.

Antwort #4, 06. August 2011 um 15:05 von ruthybell

ich meine die favoriten ändern wenn der sim ein vampir ist.mit testingcheatsenabled true und dann mit shift drücken auf sim gehen dann steht das nicht Sim bearbeiten in Erstelle-Einene Sim wie normal

Antwort #5, 06. August 2011 um 20:08 von vales

dann mach es doch hinterher über lebenzeitbelohnung wenn das kind älter ist . ich spiele mit mod und kann darüber alles machen .

Antwort #6, 06. August 2011 um 21:08 von ruthybell

ich meine Lieblingsfarbe ändern und so und was ist ein mod?

Antwort #7, 07. August 2011 um 09:41 von vales

mod steht für modifikation und bedeutet eine erweiterung oder veränderung eines bereits veröffentlichen spiels und so ein mod greift ins spielgeschehen ein . ich habe welche installiert um meine bugs in den griff zu kriegen . LN und LF sind sehr bugreiche add-ons .
so wichtig sind die favorien doch nicht und wenn dein kind das grundschulalter erreicht hast , kannst du es über die lebenszeitbelohnung ändern .

Antwort #8, 07. August 2011 um 09:54 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)