Steuerbarsch.. :O (Rune Factory Frontier)

Hey Leute. Also: Cinnamon hat mir gesagt, dass sie Steuerbarschsashimi mag und den gibt es laut ihr im Herbst zu fangen. Ich finde den aber nicht! Wo gibt es den? Mit welcher Angel findet man ihn?

Danke im Vorraus. ;)

Frage gestellt am 05. August 2011 um 14:52 von gameplayer7197

10 Antworten

Also ich hab eine Silberangel lv2 gehabt, davor wüsste ich's zumindest nicht... und ansonsten kann man den glaub am strand fangen...

Antwort #1, 05. August 2011 um 15:17 von Bella_25

In welcher Jahreszeit? Weil ich habe den eig nur im Sommer geangelt, wusste jetzt aber nicht mehr wo. Da hatte ich eine Billigangel.

Antwort #2, 05. August 2011 um 15:58 von gameplayer7197

hi^^
ich hab ihn heut also am 28. frühling im meer gefangen :o das war mit der anfängerangel (:

Antwort #3, 05. August 2011 um 18:30 von lostinbluefan1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Okay. Heißt, ich muss bis zum Frühling warten.. Egal, trotzdem Danke! ;)

Antwort #4, 05. August 2011 um 18:56 von gameplayer7197

weiß ich ned, sorry.. ._.
ich hab das spiel ja noch nicht so lange^^

Antwort #5, 05. August 2011 um 19:09 von lostinbluefan1

Ja, ist nicht schlimm. Dankeschön :D

Antwort #6, 05. August 2011 um 20:18 von gameplayer7197

O.o Also ich hab einen im Winter gefangen...

Antwort #7, 05. August 2011 um 23:50 von Bella_25

Du kannst den Steuerbarsch das ganze Jahr auf der Walinsel fangen.Gleich hinter dem Eingang nach unten gehen wo die 3 Felder zum anpflanzen sind rechts am Wasser.

Antwort #8, 06. August 2011 um 09:51 von Masterdo

Ah, okay. Dankeschön Masterdo! ;)

Antwort #9, 06. August 2011 um 11:47 von gameplayer7197

Ich hab ihn im Sommer im Meer gefangen ;D

Antwort #10, 16. August 2011 um 17:35 von MissSelphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)