Kleines Problemchen (Metin 2)

Habe folgendes Problem :

Ich bin Körperkrieger skill mich aber bald zum Mentalo um.
Hab ein Nymphi mit Wdk +4 und Krieger +4 nun weiß ich nicht ob ich ins Nymphi nen db +4 oder nen krit +4 reinhauen soll.
Ich weiß für Mental 2 Hand besser und für Körper 1 Hand besser muss man mir hier nicht auflisten aber will es mal mit Nymphi probieren!

Also db oder Krit ins Nymphi?

thx im vorraus für alle Antworten

Frage gestellt am 05. August 2011 um 15:15 von benni61

4 Antworten

nimm db, denn wenn man high is hat man viel def und wenn man die bei einem ignorieren kann bringt das schon was

Antwort #1, 06. August 2011 um 10:50 von quickscope_one

ich würde bei krit bleiben und körper aber is deine sache ich würde aber krit reinhauen

Antwort #2, 07. August 2011 um 11:16 von obelisk10

ja kla aber wie kommt ihr nur drauf das man seine Lehre ändern kann?
das geht nur im p server im de nicht manche glauben
das geht im is ,stimmt aber net und ich find später in grotte 2 bei den ninjas brauchst du kritt weil sie wenig deff haben
db heisst ja das die deff zu den aw hinzugefügt werden also macht man net besonders viel dmg
aber welches lv bisu?

Antwort #3, 07. August 2011 um 11:22 von waiso123

nein nein mann kann bei der alten frau fertigkeiten zurücksetzen und dann neue lehre machen und mann hat dann auch alle punkte wieder

Antwort #4, 08. August 2011 um 10:39 von obelisk10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)