Kapitel 5 und die doofen, beweglichen Plattformen... (Alice - Madness Returns)

Ich bin jetzt gerade bei Kapitel 5 an so einer Sprungstelle wo ich echt nicht weiter weiß...also:
Da sind zwei Plattformen, die sich bei Beschweren senken und grün aufleuchten,wenn man draufsteht. Außerdem sind da noch zwei so Dampfdüsen, mithilfe derer man schweben kann und so zwei feste Holzplattformen.Es gibt "zwei Wege" die man gehen kann, um weiterzukommen. Der eine, bei dem ich die rechte von den zwei beweglichen Plattformen beschweren musste, klappt wunderbar.Dort also angekommen ist dann auch noch eine kleine Plattform, die ich mithilfe des Schrumpfens sehen kann.Diese scheint mir aber nix zu bringen.Das einzige was ich dort bei diesem "einen Weg" finden konnte, war eine Erinnerung. Also bin ich wieder zum Ausgangspunkt gehüpft, um die andere, die linke Plattform mit einer Bombe zu beschweren und so den "zweiten Weg" zu gehen, der mich im Spiel weiterbringt.. Das Problem ist jetzt nur, dass ich die andere bewegliche Plattform, die nun natürlich weit oben ist, nicht mehr erreichen kann.Die Dampfdüse ist zu niedrig und auch die Holzplattformen sind zu niedrig.Das einzige was ich mir gedacht habe wäre auf die "Schrumpfplattform" zu hüpfen und von dort auf die beschwerte Plattform zu erreichen.Aber das geht ja widerrum nicht, weil ich ja die Plattform mit der ich dorthin gelangen würde beschwert habe und somit nicht an die Stelle rankomme!...ich hab keine Ahnung wie ich den anderen Weg gehen kann, weil ich halt nicht auf diese hochgelegene Plattform hüpfen kann...
ich hoffe irgendwer weiß was ich meine und kann mir helfen(:

Frage gestellt am 05. August 2011 um 15:18 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)