Fahrzeuge & Helis (BF 3)

So, bei Gesprächsthema 3 Angekommen: Fahrzeuge & Helis.. (Waffen & Jets hatte ich schon)

Als erstes eine Liste der bestätigten Fahrzeuge & Helis: (Die ich grad im Kopf hab^^)

LAV-25
Sikorsky S-65/CH-53 Sea Stallion

So, mehr fällt mir nich ein. Gebt mal an welche Fahrzeuge & Helis ihr gern haben wollt. Ich eigl hab keine Wünsche, was Fahrzeuge angeht, da ich sowieso der Anti-Tank-Pionier in meinem Squad bin :)
(Weswegen ich mich übrigens umso mehr freu, dass der Pionier die G36C haben wird). Also, eine Liste eurer Lieblingsvehikel pls.

Frage gestellt am 05. August 2011 um 15:42 von 1207Hunter

8 Antworten

Abrams
Bradley
Backcha
T90
Humvee
Cobra
Hind
Blackhawk

Antwort #1, 05. August 2011 um 18:11 von Radditz1996

hier schon mal die bestätigten fahrzeuge:

M1A2
LAV-25
T90 (ist aber nicht ganz sicher)
F-18F
Vodnik
Humvee
AH-64
SU-37
F16


jaa und meine wünsche wären eig nur:
- ein transporthelikopter (wie blackhawk dens ja leider nicht gibt) der eine minigun an der seite hat (ich liebe diese waffe :D )
- leichte helikopter und vor allem jet steuerung

Antwort #2, 05. August 2011 um 19:02 von xbox360freaky

Den Transportheli gibts ja, is ja anstatt dem Blackhawk der Sea Stallion, der auch in echt vom USMC benutzt wird. Und klar, jeder liebt Miniguns, 6000-7000 Kugeln panzerbrechender Brandmunition sind immer wieder lustig. Leider verfügt der Sea Stallion nicht über Waffen, es sei denn DICE bringt die manchmal vorhandene M3M Minigun doch an die Heckklappe, wie die Sea Stallions sie auch manchmal in echt haben. (PS: Blackhawks hatten eine M134 Minigun)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6...

Hier ein Bild von der Heckklappenminigun, powered by Wikipedia

Antwort #3, 06. August 2011 um 15:16 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ups, verguckt, das is ja gar keine Minigun! (Sah nur so aus, von ner M3M hab ich noch nie was gehört) Ein normales MG. Naja, schade. Übrigens: Auch die Bundeswehr benutzt den Sikorsky Aircraft Corporation™ S-65, der hier aber CH-53GS genannt wird.

Antwort #4, 06. August 2011 um 15:20 von 1207Hunter

naja es gibt ja upgrades für die fahr- und flugzeuge und ich denke irgendein transportheli wird die schon als upgrade haben

Antwort #5, 06. August 2011 um 19:28 von xbox360freaky

Ich hätte gern ein Leopard Panzer der ist schnell und trotzdem verdammt geil.Selbst die Russen wollen den besagten Panzer haben also passt es da BF ja 2013 spielt die Russen wollen den T-90 ausmustern.Aber erst weiter zu meinen weitern Wünschen
Helis: AH-Apache Hind Blackhawk Havoc und vielleicht noch sogar den guten alten UH-1 Huey
Panzer:Leopard Panzer Bradley M1 Abrahms und den Backcha
Jets: ich kenne keine besonderen Jets deswegen lass ich mich überraschen vielleicht aber ein Harrier :D
Landfahrzeuge: Humvee Vodnik Quad
Wasserfahrzeuge: brauch ich keine ausser ein Jetski ich finde das Boot von BC2 öde

Antwort #6, 07. August 2011 um 20:51 von killer54

also ich freu mich ja schon auf die gamescom. da wollen die entwickler ja ne neue conquest-map zeigen und ich denke da werden sicher einige neue fahr- und vllt auch flugzeuge (hoffentlich jets *__*) gezeigt. das wäre eigentlich sehr wahrscheinlich weil man bei operation metro außer dem lav-25 keine fahrzeuge gesehn hat

Antwort #7, 08. August 2011 um 17:09 von xbox360freaky

bei den jets wär ne Su-37 Terminator ( http://suptg.thisisnotatrueending.com/archive/1... ) einfach nur göttlich, oder ne Saab Gripen ( http://4.bp.blogspot.com/-o_e3BlOAg8U/Td1v6iXih... ), das wär schön was schönes

oder eine A-10, mit Minigun in der Nase und Bomben/Raketen ohne Ende :-D

Antwort #8, 11. August 2011 um 18:22 von sealord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)