^Verbindung zum Spielserver fehlgeschlagen^ (RoM)

Ich hab jetzt die letzten 2 patches runtergeladen und wollte das spiel starten, aber dann hängt sich das spiel bei "verbinde zum spielserver" auf und wenn ich auf abbrechen klicke, steht die in der überschrift genannte meldung.Vor einer stunde ging das ein loggen noch,dann auch gestern um 23 uhr und auch sonst immer. nur seit den letzten patches hab ich das problem.Meine Freunde kommen ohne probleme rein.

Was kann das bloß sein? Ich habe es mit firewall an und aus probiert, alle anderen onlinespiele gehen auch fehlerfrei und mein internet hat auch keine anderen probleme als die üblichen die mit diesem thema nichts zu tun haben.

Hilfeeee!

Frage gestellt am 05. August 2011 um 16:05 von Luriopower

2 Antworten

Also normalerweise kommt diese Meldung nur, wenn gerade die Wartung ist,aber wieso lädst du die Patches manuell runter? Normal sollten die sich selbst draufspielen. Wenn das problem auch vorkommt, wenn keine Wartung ist, installier das Spiel neu und lass die Finger davon, Patches von Hand aufzuspielen.
Melde dich am besten auch mal beim Support. Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem, sein Account wurde von dritten benutzt und er hat deshalb ein neues Passwort erhalten. Da kam die selbe Meldung.

Antwort #1, 09. August 2011 um 11:00 von Steltek_XO

Naja ich hab versucht sie normal runterzuladen,aber dann zeigte mir mein pc ne fehlermeldung an.mit den manuellen patches gings dann und es geht auch manchmal ins spiel zu komme.ich habe auch schon gelesen,dass manche wegen der zu hohen auslastung der server nicht drauf kommen und es eine art warteschleife geben soll aber dabei frage ich mich wieso es früher ging,egal ob die auslastung hoch war oder nicht

Antwort #2, 09. August 2011 um 22:51 von Luriopower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)