Raketenwerfer "Carl Gustav" (BF Bad Company 2)

Hallo an alle!Ich war letztens in einem Panzer und dann hat mich auf einmal jemand mit einer Carl Gustav getötet!und ich weiß dass man die Carl Gustav nicht fernsteuern kann (weil ich wollte ausweichen und sie hat mich verfolgt)und ich wollte euch fragen wie man das schafft die Carl Gustav Rakete zu steuern oder hat das etwas mit den Peilsendern aufsich die die immer auf die Fahrzeuge schießen?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. August 2011 um 16:11 von sinned97

7 Antworten

dann warst du mit sicherheit markiert.

Antwort #1, 05. August 2011 um 17:05 von Assassine122

Wenn du im Fahrzeug sitzt und ''Racketenerfassung'' liest, dann heißt das du bist vom Peilsender markiert, dann verfolgen dich RPG's und CG's automatisch nachdem sie dich erfasst haben.
Nur das AT lässt sich steuern ..
Wenn du das nicht wusstest, bist du dann nie aus nem Heli gesprungen, wenn da Racketenerfassung stand? .. fail.

Antwort #2, 05. August 2011 um 18:02 von XxShakyorxX

Ich habe schon gewusst das man RPGs und CGs nicht steuern kann aber das mit dem Peilsender wusste ich nicht!

Antwort #3, 06. August 2011 um 08:29 von sinned97

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
steht doch in der Beschreibung von den Waffen ^^

Antwort #4, 06. August 2011 um 12:40 von XxShakyorxX

oder du dachtest es sei eine Carl Gustav aber es war der bessere raketenwerfer (MIich lach mich tot) ;)

Antwort #5, 06. August 2011 um 23:03 von Rex1999

lol eine cg mit einem m136 zu verwechseln ist eigentlich unmöglich, weil die racketen von einem cg VIEL schneller sind als die von einem m136 oder der rpg. also ist eine verwechslung unmöglich!

Antwort #6, 06. August 2011 um 23:40 von Assassine122

und die verwechslung ist nicht möglich weil wenn man verreckt steht doch unten mit welcher waffe man gekillt wurde

Antwort #7, 09. August 2011 um 20:55 von DASMANN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)