Kann man ZURÜCKTAUSCHEN? (Pokemon Battle Revolution)

Ich habe gehört, dass ein Tausch zwischen Diamant/Perl und Pokemon Battle Revolution möglich ist, aber wenn ich z.B. mein Glurak auf Battle Revolution tausche kann ich ihn von da aus wieder auf Diamant/Perl tauschen oder bleibt er in Battle Revolution?
Bitte helft mir, denn das ist die entscheidende Frage ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht!

Chiaway

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 10:01 von gelöschter User

9 Antworten

Die Pokemon werden nur Kopiert! Und zwar alle! (auch die in den Boxen) Du hast sie dann auf Beiden Spielen!

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 12:41 von gelöschter User

HI alle zusammen
könnt ihr mir bei einer Frage helfen
Soll ich mir die WII kaufen oder nicht?
Ist das Spiel Pokemon gut?
Welche Pokemon sind dort?
Wie viel Euro habt ihr für eure Wii bezahlt und wo?
Ich danke euch jetzt schon mal im voraus für eure Antwort!

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 13:28 von Sniper5

stimmt das wirklich das man die pokemon bei beiden spielen hat?

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 18:43 von gelöschter User

Wow Cool, wenn man die Pokemon auf beiden Spielen hat!
xD
Das Spiel hol ich mir glaub ich!
Und SNIPER5... Ich will ja nicht unhöflich sein, aber...
Das ist MEINE UNTERHALTUNG mit MEINER FRAGE!
IDIOT!
Und danke an MAGISTER!

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 20:12 von gelöschter User

An SNIPER5:

Die Wii ist coll und bietet viel Spaß. Sie ist auch zum beispiel billiger als die PS3. ich habe meine + Wii Sports für 250€ bei Toys gekauft. (da kam sie gerade raus) und Pokemon Battle Revolution bietet Spaß und viele möglichkeiten in den Collosseen. z.B. Werden deine und die Pokemon des Gegners zusammengemixt und durch Rollet bestimmt wer welche Pokemon einsetzt.

außerdem gibt es verschiedene "Pässe" zur Auswahl (mit verschiedenen Pokemon´z.B. Nils mit Panferno, Pliprin, Chelcarain, Knarksel, Staravia und Luxio) Man Kann aber KEINE Pokemon fangen und NICHT rumlaufen, dafür kann man ja die Pokemon von Perl und Diamant rüberseppen


An INTEL:

ja man hat sie auf beiden Spielen, kann die kopierten Pokemon aber nicht wieder auf Perl/Diamant tauschen. (Das wäre ja langwielig denn dann könnte man sich ja z.B. 20 Kyogre machen)

An CHIAWAY:

eine gute wahl PS: ich beantworte die anderen Fragen nur, weil alle ein recht auf Infos haben.

Antwort #5, 11. Dezember 2007 um 14:51 von gelöschter User

Vielen Dank Magister

Antwort #6, 11. Dezember 2007 um 20:01 von Sniper5

Ja,
Ich finde auch, dass Sniper5 ein Recht darauf hat, eine Antwort zu bekommen, nur finde ich es blöd, dass wenn da steht, dass es zu meiner Frage 5 Antworten gibt und sich dann herausstellt, dass es nur eine weitere Frage ist...
Es wär besser die Frag in eine´m eigenen Forum zu stellen...

Chiaway

P.S. Ich entschuldige mich außerdem noch für die Beleidigung...^^

Antwort #7, 14. Dezember 2007 um 16:03 von gelöschter User

Okay ich wollt mich auch noch an Chiaway entschuldigen und störe euch jetzt nicht mehr denn ich hab mir bereits die wii gekauft!

Antwort #8, 14. Dezember 2007 um 20:09 von Sniper5

Gute Entscheidung, dass wirst du nicht bereuen!

Antwort #9, 15. Dezember 2007 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Letzte Fragen zu Pokemon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)