Editor ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich hab mal nachgeforscht und gelesen das es einen Editor geben soll,mit dem man seinen eigenen Ninja erstellen kann,wäre schon cool :D
oder ist das nur so ein Gerücht ? :(

Frage gestellt am 05. August 2011 um 16:31 von OldTimeGame

15 Antworten

ALso erstmal:
HEY GUYS, I'M BACK!
nach 3 wochen italien endlich wieder internet xD

und zur frage:

also es wäre zwar cool aber es ist sehr unwarscheinlich!
ich meine,dann muss mann ja i-wie die geanzen moves erstellen und so,das ist sehr unwarscheinlich!

Antwort #1, 05. August 2011 um 16:53 von nagato123

wäre schon coolxD
wo hast du das den gelesen?

Antwort #2, 05. August 2011 um 17:13 von codzocker00

Ein YouTube video x'D Keine sehr verlässlige Quelle aber naja.
Dort stand man könne outfits,Moves und den Clan festlegen.
@nagato Welcome Back,erstmal :D man könnte zum anfang auch "Sets" machen,wäre der erste schritt zum wirklichen Editor,mal sehen ^^

Antwort #3, 05. August 2011 um 17:19 von OldTimeGame

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wens in youtube gesagt wurde is das unwarscheinlich
schick ma pls link^^

Antwort #4, 05. August 2011 um 17:22 von codzocker00


Aber davor hieß es anders D:
"Features..." in der Art aber das sind ja (nur) Ideen,wer weiß vielleicht hat sich ja Cyberconnect doch was abgeguckt ^^

Antwort #5, 05. August 2011 um 17:28 von OldTimeGame

Es steht sogar im video drin *sich selbst palmfacen*
naja 0,1 % Chance das es mit drin sein wird x'D

Antwort #6, 05. August 2011 um 17:30 von OldTimeGame

hat eig jemand von euch lust ne runde storm 2 mit mir zu zocken (jetzt)?
aber nur zur info,ich hab 3 wochen nicht gezockt,kann euch also nicht versprechen dass ich super gut bin

Antwort #7, 05. August 2011 um 17:46 von nagato123

wäre möglich das die das von dbz ultimate tenkaichi abgeguckt haben. da wurde es nämlich schon bestätigt. vorstellen könnte ichs mir. wird vllt dann so sein wie bei den smackdown vs raw teilen

Antwort #8, 05. August 2011 um 18:07 von Tiger4774

also mit dragonball Z kenn ich mich nicht aus,sind die spiele gut?
ich könnte mir wenn überhaupt vorstellen,das die das bei storm 3 und nicht bei storm generations machen!

naja wär ein bisschen dumm wenn man eigenen chara usw hat,aber der kein selbsterstelltes jutsu sondern 'nur' z.B. rasengan kann!

Antwort #9, 05. August 2011 um 18:15 von nagato123

1. dragonspiel hab ich aber ist nicht so super ist nen bisschen eintönig in mehrerer hinsicht

2. das mit den eigenen jutsus wär toll wenn man z.B. die farbe von z.B. rasengan. chidori, susanoo usw. ändern könnte, würde dann schon reichen für den anfang eines solchen create mods

(bei wasserattacken würde ich es lassen wie es ist= blau)

die kampfbewegungen: man sucht sich einfach zu den combos von einem char die combo aus, so hat man dann 4-5 combos von 4-5 anderen chars

aussehen ist klar, dass das kein problem darstellt da bis zum abwinken verschidene kostüme zu erstellen

nehmen se einfach von allen naruto charas also auch die die man nicht spielen wird wie die aus z.B. fillerfolgen und dazu halt noch ein paar selbst kreirte

am ende noch namen eingeben, stirnband auswählen, titel z.B. Berserker auswählen

und fertig ist er

so währ doch toll oder was meint ihr?

Antwort #10, 05. August 2011 um 18:52 von gelöschter User

es währe unglaublich cool wenn das ginge XD
aber ich finde wir sollten auch realistisch sein daher denke ich nicht das sie soetwas reinbringen wo sie schon die ganzen anderen Charaktere reinpacken...

Antwort #11, 05. August 2011 um 20:55 von KakashiSakumo

*hust* Leute ich habe mir jetzt mal das Video angesehen
das sind die Ideen von dem der das Video gemacht hat
NICHT die von den Entwicklern!

Antwort #12, 05. August 2011 um 21:01 von KakashiSakumo

@Kakashi:Jop...leider ^^
Wird trotzdem ein gutes Spiel :D
Und vllt kommt ja nächstes Jahr ein guter Editor dazu,mit den Vorschlägen von Knightmare *_*

Antwort #13, 05. August 2011 um 21:59 von OldTimeGame

@Kakashi: ist klar,hab ich auch schon beim ersten mal gucken bemerkt,aber man kann ja immer noch hoffen^^
das wär so geil,wenns einen editor gäbe *-*

Antwort #14, 05. August 2011 um 22:03 von nagato123

ja, da bin ich eurer Meinung xD

Antwort #15, 05. August 2011 um 22:15 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)