Halo:Reach (Halo Reach)

ich hatte mal jemanden in meiner FL der hatte den rang sargent ung die kampangne NICHT fertig und hatte alle Erfolge hat der gecheatet ? ich habe auch mal gelesen das man zurükgesetzt werden kann =/
?WAS IST DRAN?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 16:40 von X-360cenno

3 Antworten

Das kann nicht sein wenn er erst Sergeant ist kann er den Erfolg:Erreiche den Rang Capitän ja wohl nicht haben.

Antwort #1, 05. August 2011 um 18:55 von Hellghast

Naja, wenn er geboostet hat und zurückgesetzt wurde, kann er den Erfolg für Captain, bzw. Lt. Colonel schon haben...

und bei der Kampange, ist es so, dass er die Erfolge haben kann, da man wenn man teilweise koop und teilweiße alleine gespielt hat die erfolge bekommt, aber in der Dienstakte nur "angefangen" steht, solange er nicht ALLE missionen im koop oder ALLE missionen alleine gemacht hat

wobei mir grad der Gedanke kommt, dass er die Kampange allein auf legenär abgeschlossen haben nüsste um alle erfolge zu bekommen, von daher weiß ich nicht, woran es liegt

dass er beschissen hat glaub ich aber nicht, eher, dass ein Fehler in der Dienstakte war, oder du dich irgendwie verlesen hast(nicht böse gemeint^^)

Antwort #2, 05. August 2011 um 19:07 von EvilChris

Man seit ihr blöd schonmal was von erfolge hack gehört.

Antwort #3, 06. August 2011 um 08:58 von halelulia

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)