gegenstände im abenteuer-editor löschen (Spore Abenteuer)

Ich habe folgendes problem ... ich habe mir geradeein etwas sehr zeitaufwändiges abenteuer erstellt. nun hab ich aber gegenstände gefunden die ich nicht mehr in meinem abenteuer haben will .. wie kann ich die einfach löschen ohne rückgängig-machen zu benutzen

Frage gestellt am 05. August 2011 um 16:49 von tossunknown

4 Antworten

Also du hast die F12 Taste, und 4 Tasten daneben Rechts ist die ENTF-Taste: Damit kannst du Gegenstände Löschen#
Hoffe es Hilft! :D SkOrpO785

Antwort #1, 05. August 2011 um 21:28 von skorpo785

Du mußt ja alles, was du in ein Abenteuer packst (Kreatur, Auto, Flugzeug, Pflanze etc.) links in dein Menü reinziehen, um es von dort aus im Abenteuer zu plazieren.
Wenn du also etwas gar nicht mehr drin haben willst, löscht du es einfach dort (Mülleimersymbol).

Wenn du diesen Gegenstand oder Figur mehrmals im Abenteuer plaziert hast und willst nur einen bestimmten entfernen, machst du es so, wie Skorpo785 es dir geschrieben hat. Gegenstand anklicken und Entf drücken.

Antwort #2, 06. August 2011 um 12:09 von Proffo

oh ^^ okay da hätte ich auch von allein drauf kommen können :D thx

Antwort #3, 06. August 2011 um 12:17 von tossunknown

Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten:
Backspace (also die Taste über Enter)
Handbuch lesesn
Ausprobieren!

Antwort #4, 06. August 2011 um 13:09 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)