Rotes Laserschwert (Lego Star Wars - Saga)

Hi, ich wollte nur fragen woran es liegen kann, dass ich in der Caraktererschaffung kein rotes Laserschwert geben kann. Ein ähnliches Problem hatte ich schon mal, aber das konnte ich mit Hilfe in diesem Forum lösen. Denn da konnte ich das Zeichen für den x2 Multiplikator an der Bar nicht entdecken, doch das ist etwas anderes, weil ich ihn jetzt freigeschaltet habe und das Zeichen nun zu sehen ist. Ich hab´ das Spiel mal zu einem Freund mitgenommen, und dort konnte ich sowohl das Zeichen für den x2 Multiplikator entdecken als auch ein rotes Laserschwert geben. Vielleicht ist es ein Fehler auf meiner Wii-Konsole. Kann mir da jemand helfen?

Bitte um möglichst schnelle Antwort! :(

Frage gestellt am 05. August 2011 um 17:11 von thofi99

4 Antworten

Tja, das ist wohl ein Glich! Bei mir auf der Wii funktieoniert alles einwandfrei.

Hast du schon alles durchgespielt und einen Sith-Charakter gekauft?

Antwort #1, 13. August 2011 um 19:07 von gelöschter User

Tja, das ist wohl ein Glich! Bei mir auf der Wii funktieoniert alles einwandfrei.

Hast du schon alles durchgespielt und einen Sith-Charakter gekauft?

Antwort #2, 13. August 2011 um 19:07 von gelöschter User

Ich hab´ alle Charaktere gekauft und es funktioniert trotzdem nicht. Naja, egal. Das mit dem roten Laserschwert muss ja nicht sein. Trotzdem danke!

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:07 von thofi99

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Es gibt ein billiges Extra da wird jedes Lichtschwert ein rotes Lichtschwert.Auch alle Jedis haben dann rote.

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 14:38 von xjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)