Welche von den 3 Versionen ist besser? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey.. Leute..

Ich brauche mal eure Hilfe!

Bestimmt hat jemand von euch schon nintendögs+cats und kann mir vielleicht sagen welche Version nun besser ist! Und wie lange muss man warten bis ich die anderen Rassen freigeschaltet habe?

Sagt mir bitte Eure Meinung:

Zwergpudel & neue Freunde

Französchische Bulldoge & neue Freunde

Goldener Retriever & neue Freunde

Bitte viele Antworten Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 05. August 2011 um 17:20 von Benji-Wuschel

13 Antworten

Hängt davon ab welche Hunde du mehr magst
Starterhunde in:

Zwergpudel & New Friends

Zwergpudel

Welsh Corgi Pembroke

Zwergschnauzer

Boxer

Bullterrier

Labrador Retriever

Shih Tzu

Jack Russel Terrier

und Zwergspitz

Französische Bulldogge & New Friends

Französische Bulldogge

Shetland Sheepdog

Cavalier King Charles Spaniel

Chihuahua

Dalmatiner

Yorkshire Terrier

Deutscher Schäferhund

Husky

Basset Hound

Golden Retriever & New Friends

Shiba Inu

Golden Retriever

Beagle

Zwergpinscher

Dackel

Malteser

Deutsche Dogge

Mops

Cocker Spaniel

MAN KANN SICH ABER AUCH HUNDERASSEN FREISCHALTEN!
z.B: ich hab die Golden Retriever Edition aber im Zwinger gibt es auch einen ´´Shetland Sheepdog´´ und einen ´´Dalmatiner´´


zusammenfassung: schau dir an welche Starterhunde du kriegst und wähle ein spiel (:

Antwort #1, 06. August 2011 um 08:50 von a-s-e-w-m-e-o

Hey.. Danke für die Antwort.

Meine Freundin kauft sich die Version mit Goldener Retriever aber ich möchte eig. die Version haben was soll ich jetzt tun?

Antwort #2, 06. August 2011 um 09:15 von Benji-Wuschel

Ich würd mir ne andere Version kaufen, es gibt nämlich einige editionsspezifische Items (manche unterscheiden sich auch nur in den Farben, zB Tennisball, Bumerang, Katzenspielzeug, Halsbänder, etc...) und die könntet ihr euch dann über Streetpass tauschen :D Und das erste Mal wenn ihr Streetpass macht, tauscht ihr die Hunderassen eures jeweiligen Hundes aus :D

PS: Bei Zwergpudel gibt es seehr viele pinke Sachen ;) ist nicht jedermanns Geschmack xD

Antwort #3, 06. August 2011 um 10:15 von Calieee

Ich würde mir Goldene Retrver holen.

Antwort #4, 06. August 2011 um 15:04 von Aceus90

Hey..

Meine Freundin will unbedingt Goldener Retriver haben , aber wir sehen uns sowieso nicht oft wegen der Schule und...

Welche Versionen habt ihr denn so? Und seit ihr damit zufrieden?

Antwort #5, 06. August 2011 um 15:46 von Benji-Wuschel

Ich habe Goldenen Retriver und Pudel.;)
Ich finde Goldenen Retriver SURER toll!
Pudel nich so komicher Tenisball und adere Farbe zumbeibil Disc und nich so meine anfangs Rassen.

Antwort #6, 06. August 2011 um 15:54 von Aceus90

Hey.. Leute ich kann mich nicht entscheiden zwischen Französchische Bulldogge oder Golden Retriever? Bittee schnell antworten

Antwort #7, 06. August 2011 um 15:55 von Benji-Wuschel

Bei Frazöchische Buldoge weiss ich nit genau(Hunderassen).
Aber beim Golden Retriver also es gibt (als anfangs Rassen)
Zwergdakel, Zwergpinscher, Beagel,Mops,Shiba,Deutsche Doge, Malteser, Englicher Cockerspaniel und zu guter letzt der Goldene Retriver. Magst eine Rasse aus der Goldene Retriever Edition dan würde ich es die Emphelen.

Antwort #8, 06. August 2011 um 19:33 von Aceus90

Also ich würde wie gesagt dir den Goldene Retrver enphelen weil ich den Shiba und eben den Goldene Retriver so knufig finde.
( Es is immer noch deine Entscheidung)

Antwort #9, 06. August 2011 um 19:36 von Aceus90

ich würde dir Retriver empfelen
da gibts die beliebtesten Rassen und wenn du fleißig bist kriegst du auch den husky :)

Antwort #10, 07. August 2011 um 15:16 von a-s-e-w-m-e-o

Danke Danke Leute ich hab mich jetzt für Golden Retriever entschieden und das Spiel bekomme ich am Donnerstag!

Antwort #11, 09. August 2011 um 19:21 von Benji-Wuschel

Danke Danke Ich habe mir jetzt die Version mit den Golden Retriever gekauft und bin überglücklich das ich sie genommen habe. Allerdings hätte ich da noch eine Frage wie bekomme ich einen weißen Shiba-Inu? Und wie schalte ich auch noch andere Rassen frei?

Antwort #12, 13. August 2011 um 12:27 von Benji-Wuschel

@Benji-Wuschel:tut mir leid für die späte Antwort.

Einen weißen Shiba-Inu zu kriegen hängt vom Zufall ab.

d.h: Du gehst in die Shiba-Inu Auswahl wenn kein weißer dabei ist gehst du wieder Zuzück zu den Hunderassen und wieder in die Shiba-Inu Auswahl dann kriegst du ihn irgendwann mal :)(so hatte ich mal einen SCHWARZEN Retriver gesehen).

Antwort #13, 06. Dezember 2011 um 20:12 von a-s-e-w-m-e-o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)