Gigginox !HELP! (Monster Hunter 3)

Also ich hätte mal eine Frage ich bin offline questtufe 4 und muss gegen giginox kämpfen ich wollte fragen ob ihr mir gute taktiken geben könntet gegen gigginox und ob meine rüssi und meine waffe gut genug ist.
Rüssi:
Barroth Helm
Barrroth Armschienen
Barroth Brustpanzer
Rathian Beinzeug
Rathian Stiefel

Waffe:
Peco-Zünder

Und könntet ihr mir vieleicht noch gute Taktiken geben.Ich hoffe auch das ihr mir auch noch Tipps gebt ob ich noch ne bessere Waffe oder eine bessere Rüstung machen könnte.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. August 2011 um 17:27 von Sven99998

2 Antworten

also soo gut ken ich mich auch nicht aus aber auf jeden fall müsstest du dir die ganze rathain rüssi machen :) und als waffe würde ich denn peco zünder nehmen aber wenn du das rathalos und rathain ls machen kanst würde ich das für giggi nehmen

Antwort #1, 05. August 2011 um 18:54 von TIgreXkILer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wiso musst du es machen ist keine key quest hast schon lagi mach den dan

Antwort #2, 05. August 2011 um 20:09 von Raphy998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)