Trainieren (Pokémon Smaragd)

hi.
ich bin gerade kruz davor den 8.Arenaleiter herauszufordern.doch voher will ich meine pokemon richtig trainieren so dass mein anfangspokemon lv 50 ist und meine anderen pokemnon lv 48. ich hab bis jetzt schon alle trainer vom pyroberg besiegt aber könnt ihr mir noch ein paar andere orte nennen wo ich meine pkmn gut hochleveln kann?
hier mein pkmn-team:
gewalldro 50,azumarill 48,schwallboss 42,qurtel 40,guardevoir 40 und raquaze 70

thx im vorraus:)

Frage gestellt am 05. August 2011 um 18:14 von Ali_s04

2 Antworten

ne auser vieleicht du lvlst im himmelturm von reiquaza da habe ich mein logock auf 70 gelevelt und mein eneckoro auf 60,weilort 65,kind wurm kanst du in der meteor fälle wenn du kaskade und dann die treppe und dann kommst du irgend wo eine tür keine leiter sondern eine leiter dass habe ich auf 50 zu brutalandaa entwickelt und dann auf 69 gelevelt und dass war tipp und du soltest auch die regis fangen und kyogre und graudon fangen

Antwort #1, 05. August 2011 um 19:08 von RaffiMundo

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
groudon und kyogre kann ich ja erst nach der pkmn-liga fangen aber dein tipp mit den regis,kindwurm und den himmelturm is gut! danke:)

Antwort #2, 05. August 2011 um 19:22 von Ali_s04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)