Skyrim mus dcoh richtig hammer werden! (Skyrim)

habt ihr das gelesen: Minecraft: Notch verschiebt Veröffentlichung, denn er will Skyrim zocken.
manometer das nen ich mal lol. wie ich die Videos gesehen habe wird das spiel hammer was mir besonders gefält sind die Riesen mit den Mamuts als haustiere.
was gefällt euch bis jetz am besten.
lg SGU

Frage gestellt am 05. August 2011 um 18:29 von -SGU1-

6 Antworten

mir gefällt am besten das notch für diese meldung geld von den entwicklen von skyrim bekam..

Antwort #1, 06. August 2011 um 10:43 von Disaster975

Echt? :O Quelle bitte, ansonsten glaub ich es nicht ... Dazu ist Notch schon ziemlich lange auf Skyrim gespannt.

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:09 von Catchek

http://www.eurogamer.de/articles/2011-08-08-weg...
er hatte angst das sie ihn dann verklagen..

Antwort #3, 10. August 2011 um 17:13 von Disaster975

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist fragwürdig ob die das durchkriegen würden, aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wäre das wohl auch möglich das durchzuboxen. Aber das Geld hat Notch wohl eher zwangsläufig angenommen, da er sonst mit viel weniger dastehen würde ... oder wie siehst du das?

Antwort #4, 11. August 2011 um 00:17 von Catchek

naja in 2 monaten oder so hätte er das eh wieder zam ghab weil minecraft verbreitet sich ja eh wie ein lauffeuer^^

Antwort #5, 11. August 2011 um 10:30 von Disaster975

Hmm trotzdem ich würde mir jedenfalls kein Loch in den Geldbeutel schießen lassen, bloß damit ich nicht n bisschen Werbung mache ;) Aber das mit dem Lauffeuer stimmt. Ich denke bei so ca. 10 Mill Usern wirds aufhören ...

Antwort #6, 11. August 2011 um 13:03 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)