Wen soll ich heiraten? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Im einen Spielstand herirate ich Elliot,aber im anderen
bin ich unschlüssig.Ich habe überlegt Vaughn zu heiraten
,aber der ist selten da.Und ich brauch viel Geld um
den viehstall oder den Hühnerstall zu kaufen.Also wen
würdet ihr heiraten wenn ich als Mädchen und wenn ich als
Junge spielen würde?
Danke schon mal im vorraus für die Antworten!

Frage gestellt am 05. August 2011 um 18:59 von gelöschter User

7 Antworten

also eigentlich musst du das selber wissen. ich spiele als mädchen und heirate will oder mark.
aber als mädchen finde ich mark, denny, will gut.
als junge natalie, lilly, chelsa.

Antwort #1, 05. August 2011 um 19:04 von gelöschter User

Als Junge:Lilly(mittel),Hexenprinzessin(schwer)
Lanna(leicht)
Als Mädchen:Denny(leicht),Will(mittel) gut
Hier geh mal auf diese Seite dann kannst du alle sehen die man Heiraten kann http://harvest-moon-index22.de.tl/M.ae.dchen.ht...
als Junge musst du nur statt Mädchen junge eingeben aber ich sag sie dir auch noch mal http://harvest-moon-index22.de.tl/jungs.htm
Hoffe konnte Helfen

Antwort #2, 06. August 2011 um 13:34 von Erdbeere98

Ich würde als junge Lilly nehmen und als Mädchen Shea

Antwort #3, 06. August 2011 um 15:22 von Enidan

Ich habe Denny genommen. Aber Will, Mark und Shea sind auch gut. Ich habe aber auch ein Spielstand als Junge und da habe ich vor die hexenprinzesin oder Lilly oder Lanna zu heirataen. Die Hexenprinzessin ist aber sehr schwer weil man nicht so viel über sie weiß. Wollts dir nur raten!

Antwort #4, 06. August 2011 um 21:05 von TopWolke

Ich habe als Mädchen Vaughn in Jahr 4 geheiratet er ist nicht so schwer wie es scheint wenn ihr die richtigen Geschenke wisst schenk ihm Milchreis Milch und Schokolade dan ist er ganz einfach obwohl er nur Montags und Dinstags auf den inseln ist.
PS:wenn mann ihn geheiratet hat arbeitet er nur Montag und Dinstag halbtags.

Antwort #5, 11. August 2011 um 18:04 von gelöschter User

SHEAAAAAAAAAAAAAAAA!




Hab VAugh im 2 Jahr geheiratet und Shea auch ! Für Vaugh brauchst du keine Viestellen . . . Er mag Tierfutter ^^



LG _Lolipop

Antwort #6, 14. August 2011 um 11:48 von _Lolipop_

Ich würde Will nehmen..er hat Kohle xdd...spaß..ich würd wirklich ihn nehmen weil er soo nett is♥

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 20:13 von lagoona-blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)