Rechtschreibung:/ (Monster Hunter 3)

steht bei euch auch:
"Mohran-Schuppe
Eine hellblaue Schuppe eines Jhen Mohran, während der normalen Jagd Jagd entfernt."?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 19:19 von pascal2105

20 Antworten

kp aber das hat nichts mit rechtschreibung zu tun

Antwort #1, 05. August 2011 um 19:21 von High_Rank_Treon

naja eher grammatik es tut mir sehr leid frau High_Rank_Treon

Antwort #2, 05. August 2011 um 19:23 von pascal2105

Lass du Treon in Ruhe ,HerrFrau pascal2105

Antwort #3, 05. August 2011 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
auch nicht grammatik.
es wäre ein stinknormaler tippfehler.

rechtschreibung wäre zum beispiel wenn sie "jagt" so schreiben würden.
grammatik wäre wenn sie "ein hellblaue schuppe" geschrieben hätten.

ich bin keine frau

Antwort #4, 05. August 2011 um 19:30 von High_Rank_Treon

1.treon kann sich glaube ich selber verteidigen
2.er hätte nich antworten müssen wenn ers nich weis

Antwort #5, 05. August 2011 um 19:31 von pascal2105

1. ja kann ich, aber leute die freunde haben (dehalb kannst du es ja nicht wissen) können sicha uch gegenseitig verteidigen.

2. wenn du deiner sprache mächstig wärst, müsste ich dich nicht korregieren.

Antwort #6, 05. August 2011 um 19:33 von High_Rank_Treon

dein argument mit der grammatik stimt nich das ist ein fehler in der groß- und kleinschreibung grammatik bezieht sich auf den satzbau

Antwort #7, 05. August 2011 um 19:34 von pascal2105

mächstig

Antwort #8, 05. August 2011 um 19:35 von gelöschter User

meine freunde sind keine freaks die den ganzen tag bei spieletipps on sind um sich gegenseitig zu verteidigen wenn assis die, wie jeser weis, sich immer zusammenrotten gemeisam jemanden anmachen der friedlich eine ernstgemeinte frage stellt wenn ich gleich nich mehr antworte bin ich abendessen

Antwort #9, 05. August 2011 um 19:36 von pascal2105

der grammatikfehler lag in dem wort "ein". -.-

Antwort #10, 05. August 2011 um 19:37 von High_Rank_Treon

*jeder
das warn tippfehler

Antwort #11, 05. August 2011 um 19:37 von pascal2105

die frage war friedlich, meine antwort war auch friedlich, doch deine erste antwort war es nicht, also beschwer dich nicht du baumeister

Antwort #12, 05. August 2011 um 19:38 von High_Rank_Treon

Antwort #13, 05. August 2011 um 19:44 von gelöschter User

das sind weisheiten fürs leben die sind besser als jede frage :D

ich würdmal sagen:
wenn du im recht bist, kannst du es dir leisten, es jeden wissen zu lassen. und wenn du im unrecht bist, musst du es dir leisten dafür zu kämpfen dass niemand herausfindet dass du unrecht hast.

Antwort #14, 07. August 2011 um 02:24 von High_Rank_Treon

könnte man so sagen^^ aber nicht wenn man absoluten müll schreibt^^

wie z.B. "wo bekomme ich Drachenältestenblut her?"

antwort: "bei den drachenältesten dauert das zulange, versuch es bei qurupeco oder barroth"

is zwar nich 1:1 kopiert^^ aber sowas gab es auch schon^^

aber ich will keine namen nennen^^

Antwort #15, 07. August 2011 um 02:32 von Dark-Jaden

ja das ist aber sehr wohl berechtigter spam :D

ich mein so blöde fragen xD

guck dir das mal an und sag mir was du davon hältst:
http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-3/...
antworten lesen

Antwort #16, 07. August 2011 um 02:34 von High_Rank_Treon

der größe fehler den man dabei machen kann ist, darauf einzugehen und etwas zu antworten^^ sowas einfach ignorieren wäre wohl die beste art nich schlecht aufzufallen ;)

Antwort #17, 07. August 2011 um 02:40 von Dark-Jaden

ich wollte mehr ne reaktion auf meine letzten paar kommentare hören... so witzig oder scheiße oder so, aber nicht son scheiß weltverbesserervortrag

Antwort #18, 07. August 2011 um 02:47 von High_Rank_Treon

îs ja gut^^... da es herzlich wenig mit MHT zutun hat ist es egal was du darein schreibst^^ aber direkt mit 'stinker' anzufangen^^...

naja^^

Antwort #19, 07. August 2011 um 02:52 von Dark-Jaden

D:< du machst mich fertig! >.<

Antwort #20, 07. August 2011 um 03:04 von High_Rank_Treon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)