Welche von den 3 Versionen ist besser? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hey.. Leute..

Ich brauche mal eure Hilfe!

Bestimmt hat jemand von euch schon nintendögs+cats und kann mir vielleicht sagen welche Version nun besser ist! Und wie lange muss man warten bis ich die anderen Rassen freigeschaltet habe?

Sagt mir bitte Eure Meinung:

Zwergpudel & neue Freunde

Französchische Bulldoge & neue Freunde

Goldener Retriever & neue Freunde

Bitte viele Antworten Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 05. August 2011 um 19:34 von Benji-Wuschel

6 Antworten

Warum stellst du die Frage in allen 3 Versionen aus?

Antwort #1, 07. August 2011 um 08:38 von Aceus90

Heai Benji-Wuschel!
Also meiner Meinung nach ist ja die Retriever Version die Beste weil es dort eigentlich keine "hässlichen" Hunde gibt danach kommt die Pudel Version weil mir Bullterrier Shi Tzu und Boxer nicht so gefallen und die Franz. Bulldogge Version weil sie ebenso wie Pudel 3 Rassen besietzt die mir nicht gefallen nämlich Basset Yorki und die Franz. Bulldogge selbst vielleicht sogar noch der Sheti ;-)

Hber was hilft dir meine Meinung wenn du selbst doch einen eigenen Geschmack hast?
Es bringt ja nix wenn du dir die Version kaufst die den anderen gefällt und außerdem kann man sich alle Hund ja freischalten;-)

Gruß

Paula

Antwort #2, 11. August 2011 um 16:01 von paulahoffarde

Danke Danke Ich habe mir jetzt die Version mit den Golden Retriever gekauft und bin überglücklich das ich sie genommen habe. Allerdings hätte ich da noch eine Frage wie bekomme ich einen weißen Shiba-Inu? Und wie schalte ich auch noch andere Rassen frei?

Antwort #3, 12. August 2011 um 14:06 von Benji-Wuschel

Also der weiße Shiba ist wenn ich richtig denke (da ich Pudel habe) ganz ganz einfach;-)
Du musst auf "Ich lass mich überraschen" gehen und dann kommt der schon irgentwann;-)

Zu deiner zweiten Frage, also du schaltest Rassen mit Halterpunkten frei und das ist bei jeder Version anders z.B. bekommt man bei Bulldogge den Dalmatiner mit (ich hab die Zahl grad nicht im Kopf) ca. 3000 oder 4000 Punkten und bei Pudel erst mit ca. 7000 oder 8000 Punkten...also google mal was das Zeug hält um so eine "Freischaltliste" zu finden!

Viel Glück dabei

Paula

Antwort #4, 13. August 2011 um 17:45 von paulahoffarde

die Freischaltliste gibt es aber auch hier bei "Tipps und Tricks"

Antwort #5, 29. September 2011 um 17:38 von Emily-Erdbeer

ja, geh einfach mal auf spieletipps xD und guck bei Freischaltliste

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)