Kann man bei allen Mädchen 10 Herzen bekommen? (Rune Factory 2)

Mein Problem ist folgendes... Ich wollte am Anfang Mana heiraten und hab auch schon 9 Herzen doch nun möchte ich lieber Roslinda heiraten. Roslinda hat mich gefragt ob ich jemanden anderen mag und mein Held sagte Mana... Kommen jetzt trotzdem weitehin Aufträge von Roslind rein?

LG

Frage gestellt am 05. August 2011 um 19:35 von Mystic007

5 Antworten

hi^^
theoretisch kannst du bei allen mädchen 10 herzen erreichen, praktisch geht das auch ;D du kannst dich bis zum letzten auftrag entscheiden, wen du heiraten willst. auch nach der hochzeit steigen die fp und lp der mädchen weiter an, heiraten kannst du dann aba nicht mehr xD
du kannst rosalind immer noch heiraten. ob aufträge kommen hängt nämlich nicht davon ab, wen dein chara nennt, sondern wie viel lp du bei dem jeweiligen mädchen hast^^
mfg

Antwort #1, 08. August 2011 um 15:10 von lostinbluefan1

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort:)
Da kann ich ja noch ein paar Herzen erobern;)

Antwort #2, 08. August 2011 um 20:37 von Mystic007

ja, kannst du ;D ich wollt dorothy heiraten, hatte 10 herzen, hab sie auch geheiratet, sie hatte aba dann immer noch ihre kapuze auf, deshalb hab ich dann yue geheiratet xDD gsd hab ich davor noch gespeichert ^^

Antwort #3, 10. August 2011 um 11:33 von lostinbluefan1

ich hätte da auch noch eine Frage zum Thema heiraten und Liebespunkte. Wenn das in Ordnung geht, dass ich das hier reinschreibe.

ich habe jetzt bei Mana der Herzensdarme meines Heldens 9 Liebespunkte und 9 Freundschaftspunkte. Ich will sie ja auch heiraten, nur ich bekomme keinen 10 Liebespunkt bei ihr. Ich rede jeden Tag mit ihr, leider habe ich Herbst und kann keine Rosa Rüben anbauen, bei dem Klee ist das genauso. Was kann ich tun? Abwarten das wieder Frühling wird und es dann jeden Tag bei ihr versuchen oder was?

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 10:22 von bibiweilando

Rosa Rüben kannst du doch weiterhin im Frühlings-Dungeon anbauen. ;)

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 21:46 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)