Abschussserien (Black Ops)

Hatt jemand ein paar tipps für mich wie man viele tötet ohne selbst getötet zu werden (online),und was sind die besten serienboni?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 19:42 von DickDomi

17 Antworten

1. - bleib immer in bewegung
2. - wenn du nachlädst such dir immer deckeung
und abschusserien

fernlenk
vorräte
cobra

Antwort #1, 05. August 2011 um 20:15 von gelöschter User

wenn du dich verbesserst kannst du auch höhere killstreaks mitnehmen wie blackbird,helikopterschütze und hunde

Antwort #2, 05. August 2011 um 20:19 von ps3ever

wenn du dich verbesserst kannst du auch höhere killstreaks mitnehmen wie blackbird,helikopterschütze und hunde

Antwort #3, 05. August 2011 um 20:19 von ps3ever

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ey ohne Flacks, ich werd auch immer gekillt, haben die anderen Superwaffen oder was? Unfassbar wie schnell ich ins Gras beisse -.-.

Ich schliess mich da mal an :D

Antwort #4, 05. August 2011 um 20:20 von webshego

es gibt auch genug noobs die mit der ak 74u, ghost und second chance rumrennen (sry für die doppelte ausführung meiner 1. antwort)

Antwort #5, 05. August 2011 um 20:23 von ps3ever

Welche Waffe wäre den Perfekt für mich? Bin Level 31, und noch ein Level da schalt ich ja die FN FAL oder wie die heisst frei, ist die gut? :D die Werte sehen ja sehr gut aus

Antwort #6, 05. August 2011 um 20:25 von webshego

also ich kauf die waffen immer so in der reihenfolge
1.Famas
2.Galil
3.Ak47
Ich komm mit den 3 waffen gut zurecht.Wenn du mit der FN FAl gut zurecht kommst kauf die dann!

Antwort #7, 05. August 2011 um 20:34 von ps3ever

Hab sie ja noch nie gespielt :D ist die automatik? :D

Antwort #8, 05. August 2011 um 20:35 von webshego

ist glaub automatisch müsst auch bei der waffestatistik dabei stehen

Antwort #9, 05. August 2011 um 20:41 von ps3ever

Bin gespannt wie die ist, die Werte sind ja bombastisch xD krieg ich heut Abend noch hin, hoffe ich :D -

Antwort #10, 05. August 2011 um 20:43 von webshego

ne die is einzel schuss. aba ich würd dir die Ak 47 mit
Schalldämpfer und Doppelmagazin
Sek-Waffe:Python Beidhändig oder auch die Strela-3
Wegen hohe abschusserien:
Hardliner Pro
Kriegsherr Pro ( wegen doppelmagazin und Schalldämpfer)
und Hacker Pro damit dich nich solche Claymores nerven
Hoffe Konnte helfen :))

Antwort #11, 05. August 2011 um 20:44 von Arceusmaster11

guck ma auf youtube,Doctor Kaboom,CommanderKreiger etc. an da kann man viel lernen

und naja nimm die waffe mit der du am besen kannst es muss nich unbedingt famas sein du kannst auch versuchen mit der strela-3 leute abzuschießen wenns spaß macht^^..aber probier ma galil mit schalldämpfer aus als secondary wäre n RPG oder strela gut..als perks hardliner flinkheit und hacker,ich denk ma warum erklärt sich von selbst

und als abschusserein spionageflugzeug blackbird huey
oder auch spionagefl. huey und hunde
aber passe deinen abschussereibn immer deinen spiel drauf an,wär doof wenn du huey hunde und blackbird bei SuZ reinmachst

Antwort #12, 05. August 2011 um 23:09 von Aggro4live

ne wie gesagt immer in bewegung bleiben und wenn du dir nicht sicher bist wenn du um ne ecke gehst dann ziele schonmal oder ne flashbang werfen.. achja benutze niemal second chance und wiexx_banger_xx sagte als abschusserien fern vorätte und cobra nimm bloss nicht fernlenkladung wenn ich damit gekillt werde könnte ich immer ausrasten weil die hässlichen noobs immer mit so einem scheiss kommen oder in tdm in die ecke hocken und mit granatwefer rumnoobtuben und dann noch meinen die hätten skill..
nimm als waffe famas oder aku beide dualmag oder mp5k als abschusserien drohne vorräte heli

Antwort #13, 06. August 2011 um 00:56 von COD_PS3_1993

Also ich bin jetzt zur FAMAS gewechselt, die ist ja besser als die AUG (was die Werte angeht). Als Perks hab ich Kriegsherr PRO, Ninja (brauch man das überhaupt wirklich?) und der dritte Perk entfiel mir.. wo man halt Muni von toten Gegnern kriegt :D

Ich will jetzt zur AK47 hinarbeiten, weil viele fetzen mich mit der weg :D :D :D

Antwort #14, 06. August 2011 um 01:32 von webshego

Wenn du mit einem gaming headset spielst mit dem du den spielsound und die schritte der mitspieler hören ist nynja nützlich.Wenn du das nicht hast dann mach hacker oder marathon als dreittes perk 3 rein.;)

Antwort #15, 06. August 2011 um 08:48 von ps3ever

Hmm ich brauch da kein "Gamingheadset", kann mein Headset an den Fernseher anschliessen :D ja, so modern bin ich :D aber danke

Antwort #16, 06. August 2011 um 16:41 von webshego

Danke für alles
ps. bin beeindruckt wie viele sich hier an einer frage beteiligen, weiter so!

Antwort #17, 07. August 2011 um 17:30 von DickDomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)