hübsches Mewtu (Pokemon Heartgold)

Hey :)

Ich wollt mir ein Mewtu ;) zulegen, aber ich weiß nicht welches Pokemon ich statt dessen rausnehmen könnte. Mein momentanes Team besteht aus:

Tornupto Lv 100
Ampharos Lv 100
Brutalanda Lv 98
Luigia Lv 95
Lapras Lv 100
Rizeros Lv 98

Das Mewtu ist noch level 70, ich hab es nicht trainiert. Aber ich kann das ändern ;)

thx im voraus, medienFreak :)

Frage gestellt am 05. August 2011 um 20:19 von medienFreak

13 Antworten

da du schon Flug und wasser im team hast kannst du lugia rausnehmen und durch mewtu ersetzen
ich weis das lugia nicht wasser ist aber es kann ja hydropumpe

Antwort #1, 05. August 2011 um 20:37 von OrochimaruSchlangenschwert

ich würde auch sagen lugia

Antwort #2, 05. August 2011 um 20:40 von Sora88

in der höhle links von der eis arena gibt es wenn du kraxler hast das item das du rizeros geben solltes und es tauschst wo es dann zu rihornior wird

Antwort #3, 05. August 2011 um 20:41 von OrochimaruSchlangenschwert

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Aber ich dachte immer Lugia wäre stark...!

Und sie ist hübsch. -,-
Das ist aber egal, denn hässlicher als Mewtu ist kein Pokemon ;) Trotzdem möchte ich es

Hättet ihr sonst andere Team vroschläge? Tornuptu ist doch nicht so stark, ich könnte ein Anderes durch ihn ersetzen. (zB Arkani, Lavados, Glurak), oder mein Lapras ...

@ OrochimaruSchlangenschwert: Wie heißt das Item? Und über welcher EIS arena? Meinst du etwa die Azuria-höhle? Die ist riesig. Und außerdem bei der "wasser" arena. :(

Ach ja, und ich hab da noch eine Frage... Das hört sich jetzt bestimmt dumm an aber, wie kriege ich ein Brutalanda? Ich weiß ich weiß, ich hab eins in meinem team. Aber die ist getauscht. Und weil ich schlau sein will ;) würde ich gerne wissen wo es eins gibt.
danke

Antwort #4, 05. August 2011 um 20:58 von medienFreak

ich meine von norbert aus nach LINKS und das item heist schützer

Antwort #5, 05. August 2011 um 21:09 von OrochimaruSchlangenschwert

Also da ja alle auf die schönheit aus sind, nehm Rizeros raus.

Rizeros ist ein Physischer sweeper und Brutalanda auch, von solch einer Strategie ausgesehn ist es am besten Rizeros raus, und Mewtu rein weil: Mewtu ist ein mittelmäßiger Staller aber einen guten Staller hast du schon in Lapras, Da Mewtus spezialangriff enorm hoch ist, und sein Initiativewert auch hervorragend ist, hast du mit Mewtu EInen Speziellen Sweeper mit guten Anoyer qualitäten. Damit füllst du die Lücke die Rizeros eigentlich nicht hinterlässt.

Also hier nochmal:

Rizeros raus Mewtu rein, weil Mewtu 10mal besser als Rizeros ist und rizeros ein Physischer Sweeper ist, den du aber im Team nicht brauchst.

Sweeper= ein Pokemon mit hohem Angriff bzw. spez. angriff also ein gutes angriffspokemon

Staller= Ein Pokemon mit guter Verteidigung, aber schwacher initiative und angriff so lala also ein Pokemon was viel einstecken kann.

Anoyer= Ausgeglichenes pokemon (Statuswerte)

Antwort #6, 05. August 2011 um 21:28 von gelöschter User

:) Danke

Jetzt fang bitte damit nich auch an. Ich bin nicht auf schönheit aus. Auch nicht auf Niedlichkeit. Ich weiß, ich hatte einmal die Absicht Minun&Plusle auf level - ähem - level ... 100 zu trainieren aber ich mache es nie wieder. Wirklich!
Ich glaub ihr habt euch umentschieden. Ich soll das rizeros rausnehmen? Aber es ist auch stark. Aber schwächer als Lugia.
@LukasTVOfficial2: danke für die Erklärungen

Ach ja, und Brutalanda?

trotzdem danke

Antwort #7, 05. August 2011 um 21:39 von medienFreak

No Problem, Brutalanda, wie jetzt? also Brutalanda sollst du drinlassen, es ist ein sehr starkes Drachenpokemon und ich find es *niedlichXD. Minun un Plusle... Lol*. Und zu rizeros, also klar es ist schon stark aber die Trainer im Spiel also die man überall trifft, jetzt nicht der Arenaleiter vom 16.Orden oder Rot oda so, die kann man THEORETISch alle mit nem, naja, Rattfratz lv.100 besiegenXD Somit auch mit Rizeros, aber die anderen in deinem Team sind stärkerXD

Im Endeffekt hast du mit den Pokemon ein super Team:

-Dein TORNUPTO
-Dein AMPHAROS
-Dein BRUTALANDA
- Dein LUGIA
- Dein LAPRAS
- UND halt Mewtu statt Rizeros.

Ps: Jetz würd ich ausser den Beiden Legis nichts mehr am Team ändern. Theoretisch könntest du Lugia und Mewtu auch rauslassen und nur die andern 4 nutzen, aber du könntest auch nu Mewtu und Lugia benutzen und würdest alle gegner platt machenXD;)

Antwort #8, 06. August 2011 um 18:01 von gelöschter User

ja aber entscheiden must du yuletyt selbst
ps:ich wurde auch lugia rausnehmen

Antwort #9, 06. August 2011 um 19:46 von Mario_Uzumaki

ich würde sagen tu dasRizeros raus

Antwort #10, 06. August 2011 um 21:29 von TIGER56

hmmm... also ich glaub die mehrheit war für Lugia. Aber @LukasTVofficial: Du warst so überzeugend, dass ich jetzt Rizeros rausnehme.
danke euch :)

Antwort #11, 07. August 2011 um 07:40 von medienFreak

...
Ach, ja das mit Brutalanda.
Ich wollte wissen wie ich sie bekomme - ich weiß, ich weiß! Ich hab sie in meinem Team, aber wie schon gesagt, die ist getauscht. Und ich wollte wissen, wie ich sie kriege ( für den Pokedex ) - wenn ich sie überhaupt bekommen kann.
danke noch mal im voraus :)

Antwort #12, 07. August 2011 um 13:09 von medienFreak

Also:

1. Mario_Uzumaki: wer ist Yuletyt?

2. medienFreak: DankeXD
3. Medienfreak: Aber ein getauschtes Pkmn steht doch auch im POkedex! Wär ja dumm wenns das nicht wäre;)

Auf jeden Fall, wenn du noch'n Brutalanda haben willst, kanst du da kucken, das ist Kindwurm die basis von brutalanda. Denn kannst du in der safarizone fangen. wie genau steht da wenn du runterscrollst und bei fangebiete (die bunte tabelle) bei heartgold soulsilver kuckst, auf den link zum safari zone spezial klicken da steht irgendwo, wie man kindwurm dort fangen kann. Brutalanda kannst du so nicht fangen. Nur entwickeln. Hoffe konnte dir helfen :=)

ach ja, hier der link:

http://www.bisafans.de/pokedex/371.shtml

Antwort #13, 08. August 2011 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)