Nock verbot (AC Wild World)

Ich habe den Nock geärgert und ihm die gekauften sachen wieder verkauft.Jetzt habe ich einen Monad Nock verbot. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 20:20 von Dolly101

13 Antworten

Cool,wusste gar nicht das man den ärgern kann ;D
Spule doch einfach einen Monat vor!

Antwort #1, 05. August 2011 um 20:22 von suky001

Cool,wusste gar nicht das man den ärgern kann ;D
Spule doch einfach einen Monat vor!

Antwort #2, 05. August 2011 um 20:22 von suky001

kann nicht

Antwort #3, 05. August 2011 um 20:23 von Dolly101

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie hast du Nook denn geärgert, Dolly ?
LG,Soso

Antwort #4, 05. August 2011 um 20:27 von R3D16

Lügst du ?! den sowas geht garnicht

Antwort #5, 05. August 2011 um 21:12 von ACWW_x3

ähh der würde sich freuen wenn du wieder alle zurüg geben würdest bekommst ja nur ein viertel des verkaufspreises zurück :D also war das eine lüüüüüüüüge

Antwort #6, 06. August 2011 um 00:49 von dedl

Tom "nock" heist nook

Antwort #7, 06. August 2011 um 12:50 von lillymiley

das geht doch gar nicht wie hast du den denn geärgert?

Antwort #8, 06. August 2011 um 14:10 von tamafan

Sie hat doch geschrieben, wie sie Tom Nook geärgert hat. Ich glaube das aber auch nicht, denn ich kaufe viele Sachen, um sie im Katalog stehen zu haben, und dann verkaufe ich sie
gleich danach. Ein gewisses ,,Tom Nook-Verbot´´ gibt´s daher nicht.

Antwort #9, 06. August 2011 um 17:06 von sandra23032000

Das ist ein Gerücht.

Ich mache das immer wieder, weil ich die Sachen dann doch nicht brauche und ich habe noch nie Verbot bekommen!

Antwort #10, 06. August 2011 um 19:01 von charlotte11

Ich machs ständig auch nur wegen dem Katalog und vor allem wegen der Kohle. Wie kann man Nook ärgern? Wär doch cool wenn mans kann :D

Antwort #11, 08. August 2011 um 21:55 von Incredigirl

ich kauf immer alle sachen bei nook damit ich punkte krieg und verkauf die dann auch wieder und damit kann man ihn nicht ärgern ich hab das spiel schon seit es rausgekommen ist ! ich glaub du lügst

Antwort #12, 11. August 2011 um 12:16 von alexandra16

Wie solls auch stimmen!

Antwort #13, 11. August 2011 um 13:57 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)