Wie komme ich zu Rock Bottom? (SpongeBob - Gelber Rächer)

Hi, ich weiß nicht was ich mit der Kiste machen soll die vor Rock BottOm steht bevor ich auf so ne Art Laufband treten kann. Ich komme aus Richtung Krosse Krabe?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 20:29 von luendi811

6 Antworten

ich weiss nicht wo du bist,glaube dir fehlt dıe Blitzkraft.

Antwort #1, 10. August 2011 um 20:01 von jellow

Tud mir leid 2kinder haben mich genaervt.Es soll "D i E BLITZKRAFT" heißen.

Antwort #2, 11. August 2011 um 07:51 von jellow

Aber wie bekomme ich diese superkraft die blitzkraft

Antwort #3, 11. August 2011 um 23:27 von luendi811

Rede erst mit Patrick der sagt Sandy ist in den Quallenfeldern wo du das karatetrening machen musst.Gehe dann zu der Brücke gehe nach unten und da ist Sandy.Wenn sie sagt"vergiss unser karatetrening spæter nicht" Dann musst du andere aufgaben machen so lange bis Tadels Haus mit kissten verspert ist.TIPP:rede mit Patrick er sagt dir Nichts auser das Sandy in den Quallenfeldern auf dich wartet. ich hoffe ich konnte dir helfen :D "jellow"

Antwort #4, 12. August 2011 um 07:33 von jellow

das hab ich alles schon gemacht. es stehen keine kisten bei tadhäus haus, ich war bei sandy zum karate training und in den quallenfeldern hab ich gerade keine aufgaben. larry hat sein fernglas, in der fahrschule bin ich einmal durch gelaufen, ich weiß nicht weiter. bei perla war ich auch da wo das kino ist aber die ist jetzt im wohngebiet, keine ahung wo ich ansetzen soll

Antwort #5, 12. August 2011 um 11:06 von luendi811

Sage mir mal welche Aufgaben du machen musst dann kann ich dir helfen. :) jellow

Antwort #6, 12. August 2011 um 19:07 von jellow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)