Es geht um Skyward Sword! (Zelda Skyward Sword)

wie wird wohl der Spielablauf sein? ich meine und hoffe sehr darum das es ohne sehr viele Dungeons sein wird oder zumindest so ist das mann eine art half open World hatt und dabei in den bereichen Rätsel lösen tut und noch einiges mehr was ich mir im Herzen auch wünsche wäre etwas wie eine Spielweise was Rollenspielelemente haben könnte bisher war es nie der fall sagt mir eure meinung dazu ps: ich sah des öfteren im trailer dass die Pfeile des bogens mit der Kamera mit flog mann konnte ganz genau sehen wo er hinfliegt


und hoffentlich wird dieses wunderschöne feature beibehalten vielleicht sogar verbessert sorry ich schreibe gerne viel selbst eigene wundervolle geschichten^^ und sorry wollte mich nicht großschnauzig behaupten denn dies wollte ich nicht tun also schreibt was hierzu^^

Frage gestellt am 05. August 2011 um 20:50 von EzioAuditoreDeFirenze

25 Antworten

ohne viele tempel !HALLO! um so mehr tempel um so länger dauert das spiel und es macht mehre spaß

Antwort #1, 05. August 2011 um 23:00 von Alex36

Es wurde schon bestätigt, dass Skyward Sword das längste und tiefgründigste Zelda wird.
Also glaube ich, dass es sowohl soetwas wie ein "half open World" game wird als auch ,dass es mehr als nur ein paar Tempel gibt.

Ich freue mich darüber, denn wie schon gesagt: Je mehr desto länger^^

Antwort #2, 05. August 2011 um 23:12 von Hunter031

Und die Tempel sollen nicht so sein wie in anderen Zeldas,mehr so in der Openworld eingebunden.Das man nicht sofort merkt,dass man im Tempel ist.

Wird es wirklich das längste Zelda,das wär geil...

Antwort #3, 06. August 2011 um 12:17 von meiershausen

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@meisterhausen Jop,es wird das längste^^

@EzioAuditoreDeFirenze Je mehr Tempel,desto besser^^ und Rätsel gibts da genug zu lösen =)

Antwort #4, 06. August 2011 um 12:40 von amin95

Du willst rollenspiel Elemente? Kauf dir Ne PS2 und Final Fantasy 10!

Antwort #5, 06. August 2011 um 16:35 von Yuna2

Hey Yuna2 ach Final Fantasy kannte ich schon und zwar wie meine Westentasche heheh^^ ich hörte vor langer Zeit das Zelda ebend dieses hier (Skyward Sword gennant) ebend auch ein wenig Rollenspiel elemente besitzte also schrieb ich dies ja^^ und dshalb Wünsche ich mir die Umsetzung mit ein wenig Rollenspiel Feautures

Antwort #6, 06. August 2011 um 22:01 von EzioAuditoreDeFirenze

Hey Yuna2 ach Final Fantasy kannte ich schon und zwar wie meine Westentasche heheh^^ ich hörte vor langer Zeit das Zelda ebend dieses hier (Skyward Sword gennant) ebend auch ein wenig Rollenspiel elemente besitzte also schrieb ich dies ja^^ und deshalb Wünsche ich mir die Umsetzung mit ein wenig Rollenspiel Feautures





sorry musste doppelt posten Verzeih das ich dies tu @ Spieletipps Team doch in der untersten Zeile war das wort dshalb geschrieben worden deshalb änderte ich es in deshalb um lol

Antwort #7, 06. August 2011 um 22:09 von EzioAuditoreDeFirenze

es wird sicher anders als FFX eher wie OOT MM WW TP(zelda kenner wissen was die kürzel bedeuten)

Antwort #8, 06. August 2011 um 22:32 von Yuna2

Yuna du verstehst meine Antwort nicht^^ ich meinte dadurch je mehr mann gegner erledigt desto mehr wird mann stärker denn dies ist in keinem bisherigem Zelda Spiel gewesen es war immer nur Waffen und Tewchniken abhängug

Antwort #9, 07. August 2011 um 16:36 von EzioAuditoreDeFirenze

Yuna2
ich weis was diese Kurzel bedeuten

FFX= Final Fantasy 10
OOT= The Legend of Zelda ocarina of time
MM= The legend of Zelda Majors Mask
WW= The legend of Zelda Wind Waker
TP= The legend of Zelda Twilight Princes

Antwort #10, 07. August 2011 um 20:38 von Yoshi7777

jemand von nintendo hatt mal in einen interview gesagt das es kein
``richtiges´´ open world game sein wird,also wird es so,wie die anderen zelda-spiele auch schon waren

Antwort #11, 09. August 2011 um 17:46 von Chopperman

@ Chopperman das sieht mir aus als wären diese information mist und irgendwie unglaubwürdig da es die letzten jahre oder so anders gesagt wurde vom Entwickler selbst also mini infos gab es damals ungefähr vor einem halben jahr


außerdem wäre dies sehr sehr enttäuschend und auch diesbezüglich traurig zumindest finde ich es so

Antwort #12, 09. August 2011 um 21:01 von EzioAuditoreDeFirenze

Jedes Zelda hat Rollenspiel elemente deshalb wird es oft verwechselt mit einem Rpg. Nintendo will das mann sich in die Rolle von Link hinein versetzt deshalb kann Link im Spiel nicht sprechen und deshalb hat er in den neuen Teilen kein Mana mehr. Aber SS soll wie die meisten Rpgs werden, dass mann sich genau mit den Npc's beschäftigen soll ein beispiel dafür war MM...

@Chopperman
Jaja einfach mein altes Elfen lied user Bild übernehmen ^^.

Antwort #13, 09. August 2011 um 21:30 von Armiesofexigo

@EzioAuditoreDeFirenze
Zelda AoL hatte ein level system...

Antwort #14, 09. August 2011 um 21:52 von Armiesofexigo

@EzioAuditoreDeFirenze
Ich habe die Informationen von GameOne.de aus dem Zelda Podcast.

@Armiesofexigo
Elfenlied is the best ^^

Antwort #15, 10. August 2011 um 15:28 von Chopperman

Ein open world Zelda? Das wirds nach meiner Meinung niemals geben und SS wirds auch nicht sein. Es stimmt das es etwas freier wird aber es ist von einem richtigen open world game noch lange entfernt...

@Chopperman
Es gibt bessere Anime wie Death note oder Soul eater...

Antwort #16, 10. August 2011 um 16:39 von Armiesofexigo

@Armiesofexigo
Deathnote guck ich grad sieht ganz interessant aus.
Doch Bleach ist und bleibt immer noch die beste anime die ich bisher geguckt habe.

Antwort #17, 10. August 2011 um 18:13 von Chopperman

@Chopperman
Guckst du den Anime oder den Film von Deathnote?
Soul eater finde ich besser als Bleach ist aber sowieso geschmacks Sache.

Antwort #18, 10. August 2011 um 19:37 von Armiesofexigo

@Armiesofexigo
Ich guck den Anime von Deathnote,hab aber erst die 1ste Folge geguckt. Und werd mir den rest auch erstmal nicht anschauen,da ich heute bemerkt habe das die Folgen von Bleach wieder Online sind ( Ich bin irgendwo in der Mitte der Anime hängengeblieben weil die Folgen rausgenommen wurden).

Antwort #19, 10. August 2011 um 20:36 von Chopperman

Also ich hoffe das es in dem neuen zelda viele waffen,gegner,tempel und mehr welten gibt

Antwort #20, 12. August 2011 um 12:30 von Kayogre

ja, hoff ich auch und die zoras MÜSSEN auch dabei sein! :D

Antwort #21, 13. August 2011 um 14:31 von cel12

Ganz ehrlich wenn es ein Level up System haben sollte wie FF X würde ich kotzen.
Aber ne höhere Interaktivität mit anderen NPC's wär cool.
Nicht mehr Dungeons dafür aber bessere.
Größere Openworlds mehr Sidequests und am besten ne Gamecubesteuerung, dann wär ich glücklich^^

@Anime Discussion:

Souleater > Bleach

Code Geass > Death Note

One Piece > all

all > Elfenlied

Antwort #22, 14. August 2011 um 16:33 von Roxaz

Also ich persönlich liebe rätsel ^^ bin auch ein fan von der Professor Layton reihe ! alsoo hoffe ich von ganzen herzen das es dort vieeeeeeeel mehr dungeons sind ! und das das spieel ewig daert und dass man noch was zu tuhn hat wenn das spiel vorbei ist ( neben quests ) oder i sowas ^^

Antwort #23, 17. August 2011 um 17:00 von MyDomi98

ich hoffe auch das die Zoras wieder dabei sind ! ^^ sie gehören einfach dazu so wie die goronen ! ^^ und es wär auch noch cool wenn es sogar noch andere stämme geben würde ! ^^

Antwort #24, 17. August 2011 um 17:04 von MyDomi98

@ mydomi98 wenn du Rätsel Liebhaber bist dann Spiel doch nicht Zelda da geht es hauptsächlich um gute und kluge kämpfe die man können muss dies ist nichts beleidigendes es wäre besser wenn dieses tolle Spiel sehr gute Spaßige Abwechslung bietet und bessere und coolere Ausrüstungen und Items plus gute Waffen und die Feautures die ich oben anschrieb und hey wenn du so gut rätsel lösen kannst werde doch Detektiv wie wärs das wäre eine gute sache für dich und deinen Fähigkeiten^^

Antwort #25, 03. September 2011 um 15:24 von EzioAuditoreDeFirenze

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)