helft mir, Bitte :( (Dinosaur King)

Ich verstehs nich, ich besitzte nun ALLE D und H Dinos aber komme trotzdem nich nach Australien und S.Amerika, den Eoraptor hab ich auch schon, was also muss ich tun? Bitte schnell antworten.

Vielen Dank, Bs18

Frage gestellt am 05. August 2011 um 21:04 von blacksoul18

25 Antworten

man kann dort nicht hin

Antwort #1, 06. August 2011 um 09:47 von megaraptor1999

man kann dort nicht hin

Antwort #2, 06. August 2011 um 09:47 von megaraptor1999

und warum sagen das dann alle?, schau mal einbischen auf der seite herrum, da steht es fast auf jeder Seite einmal, p.s. wieso schreibste das zwei mal?

Antwort #3, 06. August 2011 um 11:21 von blacksoul18

weil ich hab selbst alle d und h dinos und hab mit jedem geredet und alle aufträge erfüllt und es steht auch nichts auf den japanischen seiten

Antwort #4, 06. August 2011 um 11:30 von megaraptor1999

mhhh, aber hast du nich in einer vorigen seite gesagt, dass man nach japan kommt, warum also nich nach Australien und S. Amerika, haste auch alle Ex- Dinos?, Therizinosaurus und Megalodon auch.

Antwort #5, 06. August 2011 um 13:19 von blacksoul18

ne nicht alle aber fukuiraptor, fukuisaurus, deinonychus und 2x eoraptor

Antwort #6, 06. August 2011 um 14:30 von megaraptor1999

sieste, vielleicht braucht man wirklich ALLE um dahin zu kommen?
(wie 2x eoraptor?)

Antwort #7, 06. August 2011 um 15:05 von blacksoul18

hab einen in der antarktis gefunden

Antwort #8, 06. August 2011 um 15:45 von megaraptor1999

Ich schließ mich megaraptor an, ich glaub auch nicht, dass man dort hin kommt. Ich hab zwar noch nicht alle Dinos, aber trotzdem weiß ich das relativ sicher (Megaraptor fehlt natürlich)

Alle, die schreiben, dass man dort hin kann haben selber noch nicht alle Dinos, und haben das nur von wieder anderen gehört. Bisher gabs einen, der mal behauptet hat, er wäre dort, aber das war auch wieder so ein gerüchteverbreiter.

Also, ich glaubs nicht!

Antwort #9, 06. August 2011 um 17:37 von gelöschter User

Ok, vielleicht geht ja nur mit allen Dinos, also auch die Ex.
Könnt ihr ir sagen wo ich die finde?

Alle drei transporter viecher.
Deinonychus
pachycephalosaurus
Terhizinosaurus
Megalodon(oder Megalosurus?)

mehr fehlen mir nich, wenn ich auch noch die habe können wir ENDGÜLTIG sagen ob es geht oder nicht! Oder, fehlen euch weniger?

p.s., hat einer von euch bock im WFC gegen mich zu kämpfen?

Antwort #10, 06. August 2011 um 18:46 von blacksoul18

fukuisaurus afrika wüste roter punkt
fukuiraptor asien ost roter punkt
gastonia n.a.w. basis roter punkt
deinonychus n.a.s. ursulas basis roter punkt
Terhizinosaurus asien ost zanders wald roter punkt

Antwort #11, 06. August 2011 um 19:53 von megaraptor1999

eine info für euch alle man kann ex dinosaurier nirgendwo finden man bekommt sie nur über ein wifi event und es gibt auch kein eoraptor in der antarktis ich hab da mal 1000 fossilien gefunden weil ich den megaraptor gesucht habe aber da war keiner bei und schon gar kein eoraptor ich hab dann später rausgefunden das es den megaraptor auch über wifi gibt nämlich 50 mal verbinden und dann bekommt man ihn aber für alle man bekommt die ex dinosaurier nicht per fossil

Antwort #12, 06. August 2011 um 20:56 von MaxTaylor

ok, woher weisste das?

Antwort #13, 06. August 2011 um 21:50 von blacksoul18

man kann sie finden sonst wäre man dazu gezwungen sich wifi zu hollen ich hab sie dort gefunden wo ich gesagt habe
auserdem eoraptor gibts im labyrit

Antwort #14, 06. August 2011 um 21:51 von megaraptor1999

Probiert mal mit Reese zu reden.Es geht nämlich ein Gerücht um auf diese Weise nach Australien kommt.


Ps:Bin mir aber nicht sicher!

Antwort #15, 07. August 2011 um 08:57 von pachycephalosaurus

Nein, die sagt immer nur das ich mit den hässlichen typen im Labor reden soll...

Antwort #16, 07. August 2011 um 12:57 von blacksoul18

an megaraptor1999 wenn du die echt da gefunden hast dann zeig doch mal beweise weil es kann sein das ihr euch irre führen lasst wenn ihr euer lexikon voll cheatet und da dann steht wos die gäbe das ist nur die info wo man sie in der echten welt gefunden hat und nich im spiel findet alles klar?

Antwort #17, 07. August 2011 um 14:47 von MaxTaylor

Ich giaube nicht dass er sich das vollgecheatet hat, sonst hätte er ja alle Dinos hat er aber nich.

Woher weisst du eigentlich das es die nur über Events bekommt, haste die über Event bekommen oder hastes nur gehört?

Antwort #18, 07. August 2011 um 15:19 von blacksoul18

ich hab das deutsche und das japanische spiel und im japanischen spiel bekommt man die durch events hab das vom therizinosaurus deinonychus und dem pachycephalosaurus schon gemacht und dann auf mein deutsches spiel geladen daher weiß ich das kann man übrigens auch bei youtube sehen und anders bekommt man die nich das haben die japaner absichtlich gemacht und den megaraptor gibts nur per wifi weil die programmierer vergessen haben ihn einzbauen und dann nachträglich per wifi erhältlich gemacht haben weil man ihn sonst nicht bekommt.

Antwort #19, 07. August 2011 um 21:52 von MaxTaylor

das is ja fies..., aber wie kommt man im Spiel sonst weiter?

Antwort #20, 07. August 2011 um 21:56 von blacksoul18

gucht euch diese videos an man kann mega finden



und die ex auch

&feature=related

&feature=related

&feature=related

Antwort #21, 09. August 2011 um 09:01 von megaraptor1999

Okay, das ist schon SEHR überzeugend, aber es ist ein Japanisches Spiel, und ist dir nicht aufgefallen das er immer nur ein Fossil hatte?, ja, ich gebe zu das ist echt gut, und ich bin auch zu 80% überzeugt, aber wenn das jetzt mal noch in Deutsch wäre, dann wären es 100%

p.s., wenn wir 25 Antworten haben, mache ich ne neue Frage auf, zum weiter diskutiren..

Antwort #22, 09. August 2011 um 16:28 von blacksoul18

Ja das sind ales Videos von der japanischen Version. Und auch alles Videos vom selben einsender.
Ich habs auf jeden Fall nie geglaubt, und werds warscheinlich auch nie glauben. Megaraptor kann man ohne Wi-Fi (leider) nicht finden...

Antwort #23, 10. August 2011 um 10:02 von gelöschter User

eins versteh ich nich, Megaraptor bekommt man zwar über Wi-fi, aber man bekommt ihn direkt in den Dinoraum gesendet, er hat ihn aber als Fossil!

Antwort #24, 10. August 2011 um 14:27 von blacksoul18

die videos sind mit cheats der megaraptor und die ex dinos alle sind gecheatete fossilien die immer das erste ersetzen was man oben hat habs selbst getestet is nurn cheat

Antwort #25, 10. August 2011 um 20:37 von MaxTaylor

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)