Map ändert sich nicht beim speichern.?!? (German Truck Simulator)

Hallo
wenn ich eine Map bearbeitet hab speichere (save map) und klick dann auf build map danach klick ich auf run map aba alles ist original kann mia bitte jemand helfen..
thx

Frage gestellt am 05. August 2011 um 21:17 von w_lfchen

9 Antworten

1. Öffne "WinRAR".
2. Gehe in per "Eigene Dateien/Euro Truck Simulator/base".
3. Markiere den Ordner "map".
4. Klicke auf "Hinzufügen".
5. Wähle bei "Kommpressionsmethode" "speichern".
6. Lösche den gesamten "Archivnamen" und wähle einen Namen mit der Endung .scs
7. Klicke auf "OK".
8. Füge die fertige ".scs" Datei in den Ordner "mod".

Antwort #1, 06. August 2011 um 17:34 von Tooltime

Oje, ich war im falschen Spiel:
2. Öffne per "WinRAR" "Eigene Dateien/German Truck Simulator/base".

Antwort #2, 06. August 2011 um 17:35 von Tooltime

danke erst mal aba es funktioniert trotdem nicht.. :(

Antwort #3, 06. August 2011 um 19:33 von w_lfchen

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Du besitzt auch die beiden Ordner "base" und "map"?

Antwort #4, 07. August 2011 um 15:41 von Tooltime

ja..
ich hab es noch mal ausprobiert aba immer wenn ich speicher ist die normale (originale) map wider da..?!? das versteh ich ja nicht.. den rest weis ich..

Antwort #5, 07. August 2011 um 17:33 von w_lfchen

Arbeitest du mit der totalen originalen oder mit einer heruntergeladenen Map?

Antwort #6, 08. August 2011 um 15:21 von Tooltime

ich hab jetzt alles herausgefunden wie es funktioniert nur eins hab ich noch nicht gefunden wo bekommt man die ganzen absperrung wie zum beispiel leitblanke oder diese wand mit dem durchfahrt ferbotenzeichen und den pfeilen..?

Antwort #7, 08. August 2011 um 19:35 von w_lfchen

Leitplanken findest du folgendermaßen:
1. Betätige die Taste P.
2. Klicke bei der Straße auf einen roten Punkt.
3. Suche die Zeile "Railing".
4. Leitplanken sind unter dem Punkt "crasch-bariere" verzeichnet.

Absperrungen:
1. Klicke die Taste 3.
2. Betätige die E-Taste.
3. Absperrung mit Einbahnstraßensymbol heißen "dead-end" und Pfeilabsperrungen "direction-blocker".

Antwort #8, 09. August 2011 um 15:05 von Tooltime

danke..
aber eins check ich nicht bei austria truck will es alles speichern aber euro truck und german truck nicht.. -.-

Antwort #9, 09. August 2011 um 17:26 von w_lfchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)