sehr wichitge frage ? (Lord of Arcana)

ich weiss es gehört nicht zu diesen thema aber ich habe ein problem...
die sage ist soo das mein psp analog stick spinnt rum(die figur läuft meistens nach recht oder wenn ich stehe dann läuft die figur einfach von selbst) und wollte fragen ob ich die psp nicht aufschrauben kann (habe das auf einer internet seite gelesen das aufschrauben einer psp nicht schlimm ist)... habe aber schiss das die psp kaputtt geht(habe auch kein geld um eine neue zu kaufen).
bitte gibt mir tipps und was ich machen soll ob ich das lassen die psp aufzuschrauben oder netttt?
BITTE ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !
bitte ^^
mfg
hunter76

Frage gestellt am 05. August 2011 um 21:18 von hunter76

8 Antworten

Wenn du noch Garantie darrauf hast, sollteste zu dem laden gehen in dem du sie gekauft hast, den zugehörigen Kassenzettel vorzeigen und eine Reperatur verlangen. Wenn du bei der Sache nichts dafür kannst müssen sie dir die PSP reparieren und dürfen dafür nichts verlangen!

Viel Spaß beim WWeiterspielen

Amil_Gaul

Antwort #1, 07. August 2011 um 11:24 von Amil_Gaul

ein problem meine Garantie ist verfallen und ich habe sie nicht im laden gekauft sondern bei ebay gebraucht versteigert -.-!
was ein misssstttt!
aber trotzdem danke
Amil_Gaul ^.^

Antwort #2, 07. August 2011 um 12:13 von hunter76

ja man kann sie aufschrauben und z.b reinigen oder einen neuen analog stick/Knöpfe einsetzten aber zu bedenken ist das man weiß wie man sie wieder zusammen kriegt und wichtige teile nicht beschädigt~

Ansonsten in einen elektronik geschäft nachfragen ob diese das machen dafür wird warscheinlich aber ein kleines endgeld für verlangt~

MFG Dai

Antwort #3, 08. August 2011 um 17:16 von Dai_Tenshi

oki cool ^^
xD
thx
Dai_tenshi
mfg
hunter76

Antwort #4, 09. August 2011 um 18:11 von hunter76

alter machts nicht so umständlich XD wenn dein knüppus also der anolog stick ne rechts wölbe hat versuche mal ein schnipsgummi um psp zu machen bei mir ist das gleiche problem nur das meine ne links macke hat deshalb hatte ich immer ein schnipsgummi drum das ging dann. irgenwann tats das aber nicht mehr und hatte keine mehr da hab ich mir ne hülle gekauft also sone plaste hülle die drückt die psp halt bissl zusammen dann gings auch wieder also wie gesagt versuch schnipfgummi fest drum zu machen ansonsten emfehl ich dir ne plastikhülle

Antwort #5, 15. August 2011 um 03:47 von FRONTAL

danke werde ich mal ausprobieren ;) danke!

Antwort #6, 15. August 2011 um 16:00 von hunter76

Hö Frontal deine Methode ist ja noch umständlicher weiler jedes mal dran rumfummeln muss bei dem stick aber wenn er es gleich auf einmal behebt (aufschrauben reinigen , elektronik laden bringen) hat er danach das Problem nicht mehr und brauch nicht jedesmal dran rumfummeln bevor er playen will XD
vorallem weil du ja gesgat hast am ende gings irgendwann auch nicht mehr~ =O

MFG Dai

Antwort #7, 16. August 2011 um 03:56 von Dai_Tenshi

auch wider war gott sei dank habe ich das noch nicht ausprobiert :OOOO wenn ich zeite habe werde ich die psp mal auf schrauben und sie reinigen...

mfg
Hunter76

Antwort #8, 16. August 2011 um 15:58 von hunter76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)