fortsetzung? (Pokemon Colosseum)

hi leute weis vielleicht einer ob eine fortsetzung von colosseum und XD geplant ist für wii oder später wii u?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 21:53 von gelöschter User

11 Antworten

Der Nachfolger ist Pokémon Battle Revolution für die Wii.
http://www.spieletipps.de/wii/pokemon-battle-re...
www.pokewiki.de/Pokémon_Battle_Revolution

Antwort #1, 07. August 2011 um 06:44 von Slomo

an Slomo: bist du sicher, dass es auch wirklich der nachfolger von XD und collosseum ist?
in der beschreibung konnte ich nämlich nicht entnehmen, dass das spiel in irgendeiner weise an die beiden spiele anknüpft. also fehlanzeige von story-modus, wo man wieder crypto-pokemon erlösen muss, was sicher das ist, was Sonny305 meinte.

Antwort #2, 07. August 2011 um 19:37 von Chibi-Lina

Richtig. Der Storymodus wurde wieder abgeschafft. Die Reihe geht damit wieder näher an ihre Pokémon Stadium Wurzeln zurück.

Antwort #3, 07. August 2011 um 20:39 von Slomo

jo genau lina ich meinte mit der story wie bei XD und colosseum gibt es den kein spiel bald das denen ähnelt

Antwort #4, 12. August 2011 um 22:41 von gelöschter User

Ich habe keine ahnung ob es eine Weiteres Spiel gibt oder geben wird das denen beiden ähneln würde, aber ich fänd das toll wenn es wieder ein ähnliches gäbe.

Antwort #5, 31. August 2011 um 05:14 von Kyoshu

Ich hatte vor den Ferien davon gelesen, dass ein neues rauskommen soll, wo dann auch Pokemon von der Schwarzen und Weißen Edition dabei sein werden.
Finde aber leider die Seite nicht mehr.
Und deswegen ist es halt keine 100% richtige aussage.^^

Antwort #6, 31. August 2011 um 13:54 von FabianDBZ1993

Ich bin mir sogar SICHER, so was ähnlich geben würde, damit mein ich das so ähnlich pokemon stadium und so, mit etwas glück ist das ja sogar was in verbindung Colosseum und XD kann alles sein. ^^ wir lassen uns einfach mal überraschen!

Antwort #7, 31. August 2011 um 13:59 von Kyoshu

Habe eine Seite gefunden, wo drin steht, dass ein neues Pokemon Spiel für die Wii geplant ist, aber ob es auch ein XD nachfolger wird, weiß ich nicht.

http://www.ntower.de/News/19918-Nintendo-best%%...

Antwort #8, 31. August 2011 um 14:00 von FabianDBZ1993

Hmm also ich kann diese Seite nicht aufrufen :/

Antwort #9, 01. September 2011 um 15:12 von Kyoshu

Antwort #10, 01. September 2011 um 15:16 von FabianDBZ1993

ich erinnere mich, dass vor einiger zeit mal spekuliert wurde, dass nintendo planen könnte, ein Spiel in machart der Hauptserie als konsolenspiel a la collosseum und XD zu machen, aber es scheint, dass die idee verworfen wurde und spiele dieser art auch zukünftig ausschließlich auf dem handheld verfügbar sein werden. ich finde es irgendwie schade. ich würde es toll finden, wenn es eine echte edition für konsole und in collosseum machart geben würde. umgekert würde ich es auch toll finden ein spiel wie collossem auf dem DS spielen zu können. Mal schauen, ob Nintendo es sich nicht vielleicht doch nochmal überlegt. :D

Antwort #11, 01. September 2011 um 20:00 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)