Emolga (Pokemon Weiss)

Also ukantor was hälst du von dem kleinen flughörnchen of doom? :D

Frage gestellt am 05. August 2011 um 22:02 von Darkshine2606

12 Antworten

ich mag zapdos……

ich würde es als opfer poke nutzen um andere wiederzubeleben. :F

Antwort #1, 05. August 2011 um 22:10 von gelöschter User

gott... du hast nur angst zuzugeben das es die FLUGHÖRNCHEN OF DOOM wirklich gibt ! :D

Antwort #2, 05. August 2011 um 22:23 von Darkshine2606

hmm ukantor was hälst du von diesem emolga?

wesen Sdef+ Atk -
item überreste
evs: 252 Sdef 252 Init 4 Hp

Moveset:
Ruheort
Donnerwelle
Voltswitch
Luftschnitt

^_^ passender spitzname wäre dann DOOM-chen :D

Antwort #3, 05. August 2011 um 23:16 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Eventuell zugabe gegen luftschnitt bin mir noch nicht sicher ^^

Antwort #4, 05. August 2011 um 23:17 von Darkshine2606

ich sag morgen was dazu. ^__^
möchte nämlich keine alpträume bekommen von dieser fake-pikachu-doom-killerfledermaus, wenn ich ein negatives statement dazu abliefere. X)

Antwort #5, 05. August 2011 um 23:30 von gelöschter User

f*ck man kann sich auch da reinsteigern xC
emolga wird von zapdos geoutclassed - du kannst ja gerne mal im ou mitn emolga ankommen - bin mal gespannt auf das ergebnis! T___T

Antwort #6, 06. August 2011 um 07:48 von Pyton_Kage47

kla kein problem mach ich dann wenn ich wifi habe ansonsten kann ichs nur gegen m8s probieren :D

Antwort #7, 06. August 2011 um 11:08 von Darkshine2606

ich welchem tier ist das vieh eig? bestimmt nicht mal BL. xD

Antwort #8, 06. August 2011 um 13:05 von gelöschter User

die neuen haben noch keine tiers soweit ich das weiß

Antwort #9, 06. August 2011 um 14:13 von Darkshine2606

nein haben sie nocht nicht aber ich und xDGlurakxD haben eine liste erstellt die alle pokes der neuen gen in tears einordnet gemacht:D
ich kann sie euch ja mal schicken^^

Antwort #10, 06. August 2011 um 15:59 von Pyton_Kage47

also im OU ist es platz 292. XD und selbst im UU platz 253, RU platz 184. :P

http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie-s...


looool karpador wird im OU sogar öfters genutzt. XDD platz 290!

alles in allem ist es eher mittelmäßig, nicht mehr und nicht weniger. ^^

Antwort #11, 06. August 2011 um 17:08 von gelöschter User

Karpador wird ja auch nur als buttonpass sweeper geused mit flail da kannste genauso gut hornliu usw reintun das ist ja dann nicht mehr schwer zu gewinnen :P

Antwort #12, 06. August 2011 um 19:44 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)