kann man es mit drahtlos x box 360 gamepad spielen (Mass Effect 2)

also kann man?
oder muss man die datei verändern was ich irgendwomal gelesen hab
und wenn ja wie ?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 22:02 von Jefrey

6 Antworten

Wenn dann überhaupt nur mit Kabel und dazu musst du eine Datei verändern. Wie du das machst findest du bei google.

Antwort #1, 06. August 2011 um 10:35 von watchmen

Maus und Tastatur sind bei Ego Shootern viel effizenter xD

Antwort #2, 11. August 2011 um 05:33 von 86uthar

Aber auch nur wenn man daran gewöhnt ist.

Antwort #3, 11. August 2011 um 18:04 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Kann dir keine Antwort geben, da ich selber Probleme mit der Bioinput.ini habe (Configurationsdatei) siehe Frage Console TildeKey.

Vergiss das Gamepad, bin selber aktives Counter Strike und Battlefield Bad Company 2 Clan Mitglied, und nicht ohne Grund spielen PC Zocker online auf anderen Servern wie Konsolen Zocker,

bei simulationen lass ich mir ein gamepad einreden, bei strategiespiele oder egoshootern nicht

man ist bei shootern mit maus viel effizienter und präziser, ausnahmen sind tomb raider und resident evil die aber meiner Meinung nach eher zum Action Genre gehören

PS: habe selbst den 360 Controller für Windows ist der Hammer, rate dir aber ab ihn für Mass Effect 2 zu benutzen; mein Tipp: Augen zu und durch

Antwort #4, 11. August 2011 um 18:51 von 86uthar

Mag sein das manche besser darauf spielen können aber ich kann mir nicht vorstellen auf der Tastatur und der Maus zu agieren. Die Befehle über ein Pad zu geben oder zu zielen usw. finde ich viel effizienter als mich überall neu daran gewöhnen zu müssen.


PS:Tomb Raider ist ein Action adventure genau wie Resident evil

Antwort #5, 12. August 2011 um 17:36 von watchmen

ja ich denk mal mit maus und tastatur is echt besser bei mass effect 2 aber bei ego shooter nehm ich lieber gamepad

Antwort #6, 14. August 2011 um 18:12 von Jefrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)