Professor Snape nerft mich (HP - Orden des Phönix)

hi leute ich brauch dringent eure hilfe ---- ich musste die midglieder DA mitglieder suchen habe auch alle doch jetzt hab ich noch eine aufgabe bei professor Snape ---- jedes mal wenn ich in anspreche kommt nur der spruch dass ich dümmer wer als er dachte wen ich mit hermine rede sagt sie wir müssen in die zaubertrank abteilunk war ich schon X mal hab aber nichts gefunden wen ich mit Ron rede meint er nur ermine würde ihre ferien in der bibhiotek verbringen ------------------------------- ich weis dass es nich viele infos zu meinem broplem gibt aber ich sag schon mal danke im vorraus : =)

Frage gestellt am 05. August 2011 um 22:06 von schliki97

2 Antworten

Es gibt ein Buch, ganz hinten zwischen den Reihen in der verbotenen Abteilung.
Es steht auf einem Brett und ist fast nicht zu erkennen.
Ich glaube das musst du zuerst holen, damit du den Zaubertrankunterricht beginnen kannst.

Tut mir leid, sollte es nicht stimmen.
Ich habe es schon eine Zeit lang nicht mehr gespielt.
Aber ich bin mir 99% sicher. ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Zexion__VI

Antwort #1, 08. August 2011 um 10:57 von Zexion__VI

Achja jetzt weiß ich es wieder :)

Gehe durch die linke Tür in die Verbotene Abteilung und bleib auch links.
Ein Regal vor dem großen Regal an der Wand, gehst du nach links und das Buch steht ganz allein da.

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:08 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)