Team .. (Pokemon Weiss)

Mein Team : Piccolente , matrifol , terribark und flampion !

-welche 2 pokis sollte ich noch nehmen ? aber keine die sehr viel erfahrung brauchen !

Frage gestellt am 05. August 2011 um 22:10 von gelöschter User

20 Antworten

ROFL… ist das jetzt ernst gemeint?


ach mist, wieso schreibe ich etwas? auf mich wird ja nicht gehört…

Antwort #1, 05. August 2011 um 22:15 von gelöschter User

xDD owned ukantor :D

gogo emolga ^^ ansonsten eins das wenig exp braucht ... hm einen der drei affen xP

Antwort #2, 05. August 2011 um 22:25 von Darkshine2606

tu ganovil und zurrokex in dein team wenn du diese pokemon im team tust lohnt es sich weil sie sehr gute attacken erlenen und ihre statuswerte sind meiner meinung nach gut

Antwort #3, 05. August 2011 um 22:42 von Tomas123

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Zurrokex ist auf jedenfall genial ^^

Antwort #4, 05. August 2011 um 22:55 von Darkshine2606

Danke und ich habe gerade verloren gegen turner :´(

Antwort #5, 05. August 2011 um 22:56 von gelöschter User

oh :o nicht gut ...^^ probiers mit der piccolente und wasser attacken oder deinem matrifol und pflanzen attacken das ist sehr effektiv ggn boden bei stahlobor musst du allerdings aufpassen da es ein stahl / boden ist ;/

Antwort #6, 05. August 2011 um 22:58 von Darkshine2606

Stalabor war ja auch das problem -.- aber ich probiers nochmal ^^

Antwort #7, 05. August 2011 um 23:00 von gelöschter User

i knew it…… lol

Antwort #8, 05. August 2011 um 23:01 von gelöschter User

dacht ich mir schon stahlobor hat einen ziemlich hohen atk wert ^^ aber seine verteidigung ist schlecht wie sonst was ^^ hat dein matrifol vllt attacken wie baumwollsaat um seine init zu senken? dann könnte flampion mit ner feuer attacke das ding wegbrutzeln^^alternativ vllt daunenreigen von piccolente :P

@ukantor ach komm schon tu nicht so als hättest du nicht auch probs in der story gehabt

Antwort #9, 05. August 2011 um 23:04 von Darkshine2606

nur gegen trike, weil es solange gedauert hat es zu vernichten. ^^

Antwort #10, 05. August 2011 um 23:06 von gelöschter User

die story ist teils um einiges schwieriger gemacht wie in den verherigen versionen ... denk mal an pokemon rot und blau wo die pokeliga knapp über 40 war ! jetzt sind sie bei lvl 77 beim 2ten durchgang

Antwort #11, 05. August 2011 um 23:06 von Darkshine2606

alternativ kannst du falls terribark Bedroher hat zwischen piccolente und terribark hin und herswitchen da man die atk dann jedesmal wenn terribark reinkommt um 1 senkt (maximal -6) und piccolente immun gegen seine boden attacken ist und wasser ressistent gegen seine stahlattacken ;)

Antwort #12, 05. August 2011 um 23:09 von Darkshine2606

knapp über 40? ich hab da iwie nur +lv50er in erinnerung. :?

waren die pokes von gary nicht lv60? ich kann mich noch gut an das kokowei lv60 erinnern. ^^

könnte mich auch täuschen, aber ich die war wirklich schwerer.

Antwort #13, 05. August 2011 um 23:11 von gelöschter User

mitlerweile komm ich mir vor als wäre ich der einzige hier der keine probs mit trikephalo hatte o.O

dabei war mein höchstes das zekrom auf 50 das ich davor gefangen hatte ...

Antwort #14, 05. August 2011 um 23:11 von Darkshine2606

Hmm nein die liga war bei rot/blau und silber/gold (NICHT den REMAKES den älteren!) um die 40+ der champ hatte dann so 50-55 pokis circa und danach kam halt noch bei silber der rot/blau typ im silberberg

Antwort #15, 05. August 2011 um 23:13 von Darkshine2606

"mitlerweile komm ich mir vor als wäre ich der einzige hier der keine probs mit trikephalo hatte o.O"

ähm, also ich hatte auch keine. xd

antwort 13: "aber ich die war wirklich schwerer" denkt euch zw ich und die ein "fand". ^^'

lool, ich hatte nicht mal reshiram mit ins team reingenommen. XD
stalobors EQ FTW! <3

echt? ich glaub ich spiel nochmal meine blau durch. x3

Antwort #16, 05. August 2011 um 23:15 von gelöschter User

kk mach das bei der Silber bin ich mir sicher das das erste xatu lvl 40/42 war :P bei rot nicht mehr ganz ^^

Antwort #17, 05. August 2011 um 23:18 von Darkshine2606

geil, ich hab noch mein mew. XD

japp, da waren sie auf jeden fall schwächer. ich weiß noch ganz genau, siggis dragoran war das stärkste mit lv50-52. ^^

boah aber sandra mit ihrem seedraking war echt OP. O.O ich hab da locker 10 versuche gebraucht um die zu besiegen. =)
da hat mich das game echt fast dazu gebracht einfach den gb in die ecke zu schmeißen und nicht mehr weiterzuspielen, weil die einfach zu stark war! >_<
da war ich glaube bei meinen großeltern und bin sogar fast ausgerastet. XDD
silber und gold sollte mal jeder gezockt haben. ist echt hardcore. <3
wer nicht weiterkommt, kann ganz leicht sonderbonbons verdoppeln. ;)

Antwort #18, 05. August 2011 um 23:27 von gelöschter User

Dem kann ich mich nur anschließen in meiner Box sind immernoch ca. 60 Hoothoots und ich bin zu faul die freizulassen XD

Los meine Hoothoot Armee, stürmen wir die Pokeliga!

Antwort #19, 06. August 2011 um 09:26 von gelöschter User

ja das seedraking war wirklich asozial x_x da hatte ich auch probleme damals (vor allem da ich nicht wusste das es wasser drache ist und ständig mit eisstrahl probierte es zu töten xD)

Antwort #20, 06. August 2011 um 11:10 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)