Ist es möglich das ... (GTA 5)

es bei GTA 5 die original Autos gibt z.B. Aston Martin oder so ,das verwirrt mich da es auf diversen Websites stand. Ein Gerücht oder echt was ist eure Meinung ?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 22:28 von paul-fcb98

7 Antworten

lizensierte Autos halte ich für unwahrscheinlich. Selbst wenn Rockstar Möglichkeit und Lust hätte das zu machen, würden die letztlich doch allein aus Tradition drauf verzichten

Antwort #1, 06. August 2011 um 00:23 von KatzeL8

da stimme ich KatzeL8 voll und ganz zu...

Antwort #2, 08. August 2011 um 16:06 von Killermax22

Stimme euch ganz zu und wenn schon, werde ich sowieso Mods downloaden wie bei all meinen anderen GTA Spielen.

Antwort #3, 12. August 2011 um 01:14 von StylaMex

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es ist ja nicht eine Frage der Lust ;D . Es würde sehr teuer werden die Lizenzen der Marken zu ergattern .

Antwort #4, 14. August 2011 um 13:54 von MeTiN2

da muss ich dich entäuschen MetiN2 denn bei driver san francisco gibt es nur lizensierte autos und das game hat kein stück mehr gekostet als alle anderen 360 spiele

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 16:31 von Madara11694

dort waren aber auch die Entwicklungskosten ein ganzes Stück geringer als bei GTA, Madara11694

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 17:30 von KatzeL8

aso sry wusst ich net

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 00:43 von Madara11694

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)