Keine Polizei Cheat (NfS Most Wanted (2005))

Hi,
ich wollte fragen ob bei euch der keine polizei cheat geklappt hat.
ich hab gehört, dass er bei manchen fonktioniert hat und bei manchen nicht. bei wem hat er denn geklappt?
nicht das ich ihn probieren will aber warum geht er bei den einen und bei den anderen nicht?

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 19:14 von gelöschter User

7 Antworten

kann vll sein das er blos bei denen geht die die karriere und das strafregister durch haben
aber ich finde die polizei gehört zu nfs einfach dazu

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 15:20 von john_cena_95

Der Cheat klappt nicht.
Aber das wäre ja auch völlig unlogisch. Denn man braucht für jeden Blacklistgegner eine bestimmte Summe an Kopfgeld.

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 16:48 von gelöschter User

komisch das du etwas wissen willst was du gar nicht machen willst.
wirklich komisch, ich glaub dir das zwar nicht aber er funktioniert nicht.

aber es wäre total hirn ampotiert wenn jemand so einen cheat entwickeln würde hätten sie dem ins hirn geschißen.

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
@ manu-the best

Er hat eine ganz normale Frage gestellt. Er hat das Recht, zu wissen, ob der Cheat funktioniert. Und es ist vollkommen egal, ober er ihn ausprobiert oder nicht.

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 19:37 von gelöschter User

ich will ihn nicht probieren, aber er steht bei "cheats" spieletipps müsste so einen blödsinn (fals er nicht geht) ja rauslöschen.
aber sie tun es nicht daher denke ich mir, dass er doch gehen müsste.
sonst könnte ja einfach irgendwer irgendetwas was nicht geht hinschreiben, oder?
und, dass man ihn nicht benutzen dürfte weiß ich auch.

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 20:05 von gelöschter User

und ich habe auch nur die antwort und meine meinung geschrieben du kann dich bei mir beschwerden wenn keine antwort dabei wäre.

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 13:59 von gelöschter User

Also, ich denke ja, das der Cheat nur für die freie Fahrt gedacht ist. Wenn man dann auf einen Meilenstein klickt, sind sie wieder da.

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 17:49 von Feuerfeger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)