Dirt 3 oder forza 4? (Dirt 3)

Welches Spiel ist empfehlenswerter Dirt 3 oder forza 4, zur Info ich besitze bereits Dirt2!?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 23:11 von mimo88

3 Antworten

ich würde eher forza 4 empfehlen, auch wenn es im Vergleich zu Dirt 3 relativ steril daherkommt. Dirt 3 nervt hingegen besonders später mit dummen Events. kommt auch drauf an was du vom gymkhana hälst, mir gings tierisch aufn keks. gymkhana macht nämlich ein gutes Drittel von Dirt aus.

Antwort #1, 06. August 2011 um 00:19 von KatzeL8

Alsoo
ich habe auch Dirt 2 wie du
ich habe mir vor ein paar tagen dirt 3 geholt und muss schon sagen, dass es doch echt viel spaß macht bis jetzt
gymkhana macht auch viel spaß allerdings braucht mal übung und geduld
KatzeL8 hatte die wohl nicht ;)

Naja um auf das wesentliche zu kommen:

Forza 4:
Ich weiß nicht wann das rauskommt. Forza 3 war ok aber auch nicht super. Es ist immer das gleiche. Dirt 3 bietet da mehr abwechslung.

Also mein Tipp:

Hol dir dirt 3 !


Patrick

Antwort #2, 06. August 2011 um 11:33 von patrickch16

Danke, ich werd's mir nochmal überlegen!

Antwort #3, 06. August 2011 um 20:47 von mimo88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)