Unsichtbare gefahr bitte schnell helfen (MH Freedom Unite)

Hi ich muss gegen dieses unsichtbare monster kämpfen auf quest stufe 4 im vulkan gebit und ich finde es nicht ich dachte es wird unsichtbar wenn man gegen das monster kämpft aber ich finde es erst garnicht zum kämpfen brauch ich da was bestimmtes?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 23:25 von Naruto195

3 Antworten

Nein das ist nur so der staz des quetses , weil man dieses Monster erst finden muss.

Du musst guckn ob du im Boden 3kleine Felsen nebeneinander finden kannst , danach einmal darauf hauen und Basarios wird vom Boden herauskommen, Gebiete wo er sich aufhält:

6,7,2,5 und manchmal 3

Antwort #1, 05. August 2011 um 23:29 von Golden_Monkey

o gott also nimm psychodrank dan wird dir das gebiet angezeigt wo das vie is dann schlag auf alle steien einmal drauf und tada einer der steine ist das monster der stein springt hoch und wird risig das vih heist basarios und budelt sich in der erde ein und siht dann aus wie ein normaler stei bzw fels er unterscheidet sich jedoch ein wenig von anderen felsen is gibt noch mehr solcher monster die sich als sachen tarnen die normal sind ps ich würde basarios mit nem bogen oder armbrust killen weil sein panzer unzerbrechlich ist.

Antwort #2, 05. August 2011 um 23:32 von Snake-Fan

ps: Muss man nicht. mit einem Hammer kann man den viel schneller erlegen als mit einer armbrust oder einem Bogen , einfach immer aufladen und auf bauch . du sparrst dir locker 10-20 min.

Ich empfehle dir: Eisenstrümer + (wenn geht auch verbessern)

Stammbaum: Eisenstürmer--> Eisenstürmer+ --> Ambosshammer.

Antwort #3, 05. August 2011 um 23:39 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)