spinnennetz vs blitzkäfer vs sky hai (One Piece Unlimited Cruise 2)

ja hallo ich wollte mal fragen wie man diese spinnennetze kaputt macht an denen diese blitzkäfer dran sind.
und wie ich sky haie angeln kann.versuche es schon ewig vergebens ohne erfolg.
würde mich über GENAUE infos freuen.

Frage gestellt am 06. August 2011 um 00:47 von thomas00243

7 Antworten

Aso,mit Blitzkäfer meinst du also die Elektrospinne^^
Es gibt nämlich auch den Blitzkäfer auf der 4.Insel...naja,dann ignoriere,was ich bei deiner "Frage" unter dieser geschrieben hab...


Wie dem auch sei,das elektrische Spinnennetz kannst du nur loswerden,wenn du die Spinne fängst,die sich in dem Netz befindet.Diese kannst du allerings nur mit dem Verbesserten Fangnetz fangen.

Für das verbesserte Fangnetz sind nötig:
Drei mal Eisenerz.
Das kriegst du ganz einfach,wenn du diese violett-leuchtenden Felsen mit der Verbesserten Spitzhacke kaputthaust.

Fünf Geheimnisvolle Teile.
Diese kannst du von den Kampfwaffen PX-1 klauen,die in einigen Zwischenkämpfen als Rote Schlammpuppentransformation erscheinen und die es auf der 4.Insel,auf der Burg in unbegrenzten Massen gibt.

Ein mal Bambus.
Das findest du schnell auf der 2.Insel.




Für den Sky-Hai ist mindestens die Riesenfisch-Angel nötig.Du solltest zudem deine Angelschnurr so oft upgegradet haben,dass du etwa 75m weit werfen kannst.
Ansonsten ist der Sky-Hai relativ einfach zu fangen:er zieht zwar recht stark aber nur kurz an der Leine.Wenn du aufpasst,dass die Anzeige der Angel auf ein nicht zu niedriges Niveau sinkt,wird es nicht sonderlich schwer sein,den Sky-Hai zu fangen.

Antwort #1, 06. August 2011 um 01:03 von hakipower

ok danke für die guten tipps habe aber noch paar fraqgen :D
wen du sie beantworten würdest würde ich mich sehr freuen.
nr1.wo findet man das TEIL EINES SELTENEN GERÄTES.das brauche ich um die verbesserte spitzhacke zu kaufen
nr2.kann man die angel nur upgraden oder noch irgentwie anders verbessern habe sie gerade mal 1mal geupgradet.danke im voraus.
nochwas wo finde ich den ausgewachsenen ameisenlöwen

Antwort #2, 06. August 2011 um 01:09 von thomas00243

Das geheimnisvole Teil IST das `Teil eines seltsamen Geräts`^^
Wie du es bekommst,hab ich ja bereits grob beschrieben.

Du kannst die Angel zwei mal verbessern:
von der Normalen Angel zur Riesenfisch-Angel und von den Riesenfisch-Angel zur Seekönigsangel.
Bei beiden Verbesserungen sind eine neuartige Spule nötig,für die Riesenfisch-Angel die Verbesserte Spule und für die Seekönigs-Angel die Ultimative Spule.

Am einfachsten findest du die Verbesserte Spule,wenn du dich mithilfe der Irgendwohin-Kanone auf die 2.Insel zum ersten anwählbaren Ziel hinschiessen lässt.Du stehst dann nämlich direkt vor einer Höhle.Die interssiert aber nicht.Dreh dich um und laufe die schmale Passage lang,die nach links führt.Sie führt dich zu einer Schatzkiste,die die Verbesserte Spule beinhaltet.Wenn du sie nimmst und wieder zurück auf´s Schiff gehst und dann wieder zurück zur Schatztruhe gehst,befindet sich diesmal ein Geheimnisvolles Dial.Funzt aber leider nur ein mal^^.

Die Ultimative Spule befindet sich in einer versteckten Schatztruhe,die sich ebenfalls auf der 2.Insel befindet.Bevor du dich aber auf die Suche begeben kannst,benötigst du mindestens ein Kartenfragment der Schatzkarte Nr.5,die du von den Agenten klauen kannst,die sich ebenfalls auf der 2.Insel befiden.Schiesse dich dann mit der Irgendwohin-Kanone wieder auf die 2.Insel,vor der Höhle und gehe durch die Höhle hindurch.Raus aus der Höhle gehst du einfach den Strand entlang,bis du an einem Fluss ankommst.Benutze entweder die Sprungpflanze oder sprinte mit Brook einfach rüber.Gehe dann nach links,wo dann ein Haufen Schlammpuppen auftauchen und trete auf den kleinen Pilz.Der befördert dich auf einen Felsvorsprung.Laufe dann nach vorsichtig nach rechts entlang,bis du einen weiteren dieser Pilze entdeckst.Trete auch auf ihn und du gelangst auf die Felswand drauf.Gehe dann wieder nach links,bis du wieder nach unten springen kannst.Auf dieser kleinen Ebene schließlich befinden sich einige Steine,von denen eine länger ist als die anderen kleineren Steine.Zücke die Spitzhacke und haue um diese Steine herum,bis die Schatztruhe mit der Ultimative Spule herausspringt.


Den ausgewachsenen Ameisenlöwen kannst du auf der 1.Insel finden.Er sitzt auf den pinkfarbenen Blüten,die um diese verdorrten Bäume wachsen,aus denen du per Raufschlagen Holz gewinnen kannst (so um die Oase herum).Allerings erscheint er recht selten.Du kannst ja eine Falle aufstellen und dann immer wieder zur Oase laufen.wenn sie nicht da ist und in der Falle nichts steckt,gehst du einfach wieder zurück zur Sunny und dann wieder zurück zur Oase.Solange,bis du dann endlich einem Ameisenlöwen begegnest.

Antwort #3, 06. August 2011 um 01:53 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ganz wichtig!
Verbessere deine Angel möglichst auf dem Schwierigkeitsgrad,auf dem du ihn bekommen hast.Denn es kann passieren,dass wenn du die Verbesserte/Ultimative Spule besitzt,sie aber noch nicht benutzt hast und dann wieder auf einem neuen Schwierigkeitsgrad beginnst,sie dann nicht in deinem Lager liegt und sie auch nicht in ihrer ursprünglichen Schatztruhe befindet und dann kannst du die Verbesserung der Angel vergessen...das gilt übrigens auch für das Maskenfragment,welches man auf der 4.Insel finden kann...

Merke es dir gut!

Antwort #4, 06. August 2011 um 01:57 von hakipower

ok also muss ich diese kuma fälschungne besiegen um da seltsame gerät zu finden aber vorher muss ich die sky haie angeln damit ich auf den turm komme aber davor muss ich erstmal die angel verbessern und davor erstmal die angel upgraden stimmt das ? uff so viel naja.
du kannst die sachen 1A erklären würde mich freuen wen du mir weiterhin zur seite stehen würdest.=)

Antwort #5, 06. August 2011 um 02:04 von thomas00243

Sky-Haie sind für die Mission des 1.Bosses nicht nötig,sondern Sky-Fische^^
Die kann man theoretisch schon mit der Normalen Angel fangen,nur musst du die Angel bis zu ihrem jetzigen Maximum upgraden.Ein kleines Quäntchen Glück ist aber auch da nötig :P

PS:Viele Leute stecken in diesem "Teufelskreis" in dem du dich im Moment befindest fest,weil sie es nicht schaffen können,den Sky-Fisch mit der normalen Angel zu fangen,zur Verbesserung der Angel aber auch Eisenerz benötigen,welches man aber erst bekommt,nachdem man die Verbesserte Spitzhacke hat,die man allerdings erst bauen kann,wenn man Geheimnisvolle Teile besitzt,die man wiederrum nur von den PX-1 bekommen kann,denen man aber erst begegnen kann,nachdem man die Mission für den 1.Boss der 4.Insel gemeistert hat...oh Gott...
Das geht ab und zu soweit,dass "sie" wieder ganz von vorne anfangen,oder einfach aufhören zu spielen...

Ich sage dazu,dass man einfach sein Glück versuchen soll und den Sky-Fisch mit der Normalen Angel fangen soll^^
Und ich weiss genau,dass das nicht unmöglich ist^^

Antwort #6, 06. August 2011 um 02:14 von hakipower

Und ich mach jetzt auch Schluss für´s erste,will nicht,dass mein kleiner Bruder mich noch mit ´nem Messer bedroht,weil der jetzt schlafen gehen will 0.o

Antwort #7, 06. August 2011 um 02:17 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)