HILFEeEE! (Minecraft)

ich find mein haus nicht mehr und game over ist jetzt blöd ich hab soo gute items bei mir

Frage gestellt am 06. August 2011 um 01:35 von sanjy

7 Antworten

stell die frage nochmal und deutlich ;)

Antwort #1, 06. August 2011 um 01:43 von battlefieldpro

endschundige ch war in hektick also ich find mein haus nicht hab kein redstein und will jetzt nicht game over gehen weil ich gute items hab wie find ich jetzt zurück

Antwort #2, 06. August 2011 um 03:25 von sanjy

Ich weiß nicht wie weit du weg von deinem Haus bist, aber vllt könntest du es von einer höher gelegenen Position sehen.
Am leichtesten geht's, wenn du nach unten schaust, springst und einen Block (Dirt, Sand, Cobblestone, irgendetwas, was du schnell und leicht wieder weg machen kannst) unter dich setzt. Und das wiederholst du einfach immer wieder. Dann sollte da ein kleines Türmchen zustande kommen.
Vllt kannst du so dein Haus finden. Aber pass auf, dass du nicht runterfällst. Sonst kann der GameOver Bildschirm schnell mal erscheinen...

Antwort #3, 06. August 2011 um 07:12 von __HUNTER__

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich verlasse meine häuser immer so, dass ich entweder in richtung sonnenaufgang oder sonnenuntergang laufe, ich lauf einfach immer geradeaus und dann muss ich nur die gleiche strecke zurücklaufen.
auserdem platzier ich auf meinem haus immer einen grossen turm, damit ich es von der ferne erkenne.

Antwort #4, 06. August 2011 um 08:24 von gelöschter User

lad dir Toomanyitems runter dann kannste dein Inventar speichern,sterben und dann einfach wieda laden...

Antwort #5, 06. August 2011 um 09:49 von Momale9797

wo lädt man sich toomanyitems runter ?
ich hatte dasselbe problem und hab mein haus nur durch zufall wiedergefunden

Antwort #6, 06. August 2011 um 10:21 von Bene97

oder ein kompass machen, einfach nur eisen und redstone brauchst du dafür

Antwort #7, 06. August 2011 um 10:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)