Meher menschen auf einmal (Black & White 2)

Ich habe mal auf ein video gesehen das eine meher menschen auf einmal in die hand nehmen könnte kann mir einer sagen wie?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 02:54 von Pozega

7 Antworten

Kauf dir im Tributmenü unter "Wunder" die Fähigkeit "Hand Multipickup".

Antwort #1, 06. August 2011 um 17:31 von Gueststar

mit dem oben von "Gueststar" genanntem upgrade kannst du dann ganz einfach bei gedrückter maustaste mehrere objekte aufnehmen.
aber immer nur gleiche(sprich büme, menschen, tiere)
felsen gehen nicht, leider...

dann gibt es noch das upgrade hand-gesten.
wenn du black and white gespielt hast, könnte es dir bekannt vorkommen. damit kannst du dann wunder zeichnen.

und die geisterhand gibt es auch noch.
damit kannst du in die "materielle" welt wchseln, so wie es glaube ich heißt, und leute, soldaten, felsen, alles wegschleudern, oder töten, ohne negative punkte zu bekommen.

Antwort #2, 13. August 2011 um 14:03 von Kemsyt

@ Kemsyt:

hast du auch den ersten teil gespielt? ich fand den besser als den 2 teil :) nur ich finds nirgends zum download :(

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 04:50 von der_doc

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
ich habe alle teile von black and white gespielt (außer black and white - insel der kreaturen; diesen habe ich nicht mehr bekommen)

teil 1 war auf seine art und weise gut und schlecht, wie die anderen teile auch, durch die wahnsinnigen vielen dörfer und städte wurde es schnell unübersichtlich...

teil 2 war von der storry und von der aufmachung her besser...

was fandest du an ihm schlecht?


- ob es den als download gibt, bestimmt irgendwo...
xD

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 15:36 von Kemsyt

ich fands schade dass die kreatur an wert verloren hat. im teil 1 war die kreatur nämlich dein wichtigstes werkzeug.

ansonsten teile ich mit dir deine meinung :)

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 22:24 von der_doc

ich dachte in teil 1 erst, dass di kreatur nur nebensächlich wäre, später bemerkte ich (land 3, letis hält deine kreatur gefangen), dass es eigentlich ohne ihr gar nicht geht.
ich teil 2 ist es wie du schon sagtest, anders. hier stöhnt sie bei mir zum beispiel immer rum, dass ihr langweilig wäre...

in teil 1 musste man zudem aufpassen, was man macht, denn die kretur lernet alles von dir. in teil 2 kannst du jetzt alles kaufen... auf die eine weise gut, auf die andere weise schlecht.

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 16:28 von Kemsyt

genau kemsyt.

außerdem wurden die fähigkeiten der kreaturen allgemein heruntergepusht.
und diese rollen sind der ärgste dreck. das war im 1 teil nicht so dass sie zu einer maschine mutieren kann.
das einzig positive ist das kreaturen-menü wo genauere details hast. das war im 1 teil nicht so gut.

dennoch... der 1 teil ist und war einfach besser. ne böse schildkröte zu haben oder n zebra hatte einfach was originelles.
ansonsten spiel ich am liebsten mitn wolf oder löwe.
aber vom aussehen her ist ne böse kuh das geilste was ich je in einem spiel gesehn hab :D

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 00:05 von der_doc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)