werden wir Melina, Chris Masters und Vladimir Kozlov noch in WWE'12 sehen? (WWE '12)

hy leute


Melina, Chris Masters, Vladimir Kozlov sowie Gail Kim und David H Smith wurden von der WWE gefeuert !


werden wir die noch in WWE'12 sehen?


und denkt ihr dass Melina, Masters und Kozlov wider zur WWE zurückkommen werden ?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 07:10 von Pezibear

9 Antworten

Ich denke die werden ziemlich sicher noch dabei sein, da THQ die zu dem jetzigen Zeitpunkt sicher nicht mehr entfernen wird. War in den letzten Jahren auch so z.B bei Shelton Benjamin oder Big Daddy V. Ich meine nächste Woche wird das Roster enthüllt, da schmeißen die jetzt keinen mehr raus. Die machen höchstens noch etwas fein tuning wie Bugs fixen etc.

Antwort #1, 06. August 2011 um 10:23 von King-Jeyz

Verdammte WWE Chris masters war einer meiner lieblings Wrestler hab immer gehofft das er einen push bekommt...
David hart smith sohn von british bulldog gefeuert nene was sich die wwe erlaubt

Antwort #2, 06. August 2011 um 15:38 von Sintoboy

also DH-Smith wahr eine witzfigur !

ein wahre Schande für den British Bulldog

Antwort #3, 06. August 2011 um 15:59 von Pezibear

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Unglaublich die haben Masters gefeurt? und DH Smith die Spinnen nächstes Jahr werfen die noch John Cena oder Undertaker raus wie dumm von denen

Antwort #4, 06. August 2011 um 23:39 von John-Cena-619

ja die haben wirklich drei der top Superstars gefeuert !


also was mit DH Smith und Gail Kim ist wahr mir eigentlich immer egal !

aber wiso ausgerechnet Melina, Kozlov und Masters

Antwort #5, 07. August 2011 um 08:30 von Pezibear

echt maan

Antwort #6, 07. August 2011 um 18:05 von Sintoboy

was ?

Antwort #7, 07. August 2011 um 18:46 von Pezibear

Nüüx hab dir nur zugestimmt haha :D

Antwort #8, 07. August 2011 um 19:42 von Sintoboy

Kotzlov ist gut so aber Masters und Melina und dannoch einen von den Harts voll dumm!

Antwort #9, 07. August 2011 um 20:32 von John-Cena-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)