keine reaktionsfähigkeit (Sims 3)

hi, also, wenn ich eine zeit lange (wird mer kürzer) spiele, dann kommt unerwartet garnichts mehr, was heisst, dass der bildschirm keine reaktion mehr zeigt, genau so, wie der AUS-KNOPF und sämtliche knöpfe. dann bin ich gezwungen, zu warten, bis der akku leer ist und ich ihn aufladen muss. danach kann ich wieder spielen, und das selbe geht von vorne los.
irgendwann dachte ich mir, dass das vlt nicht am spiel liegt sondern an der konsole (hab nen DSi) liegt und versuche es prompt am DSi meiner schwester, aber das selbe problem!
kann mir vlt jemand sagen, woran das liegt und wie ich dieses problem umgehen kann?
habt ihr das selbe problem?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 07:28 von crazyViki

4 Antworten

Ich habe auch das Problem. Ich drücke aber immer wenn das ist 1 Minute lang auf den aus Knopf. Wenn das nicht geht dann nehme ich den Akku raus. hab auch nen DSI.
lg Bellaitalia

Antwort #1, 08. August 2011 um 10:05 von bellaitalia

bei mir wars auch so ich habe dann versucht es zu speichern weil ich habe auch dsi und dann irgendwann hat der start knopf funktoniert und ich habe gespeichert dann habe ich in ausgeschaltet bin wieder reingegangen und dann ist es gegangen also ich hoffe das es jetzt geht also bis jeatzt geht es wieder

Antwort #2, 09. September 2011 um 19:19 von L_A_

ich habe zwar keinen dsi aber meine tante hatte den und bei der war dass auch so wie bei euch dann hat die den aufgeladen und wollte den anmachen das ging dann auch nicht mehr die ist zu ihrem onkel und den den gefrankt der hat den dsi mit dem pc verbunden und da stand das da ein virus drauf ist mein vater hat mir dann gesagt dass die hersteller den dsi so konstrustiert haben das der nach ner zeit einen virus drauf hat und kaputt geht kauft euch lieber nen dsi XL da haben die keinen virus drauf gekriegt und bei dem 3Ds funktoniert nach ein paar monaten das 3D nicht mehr

Antwort #3, 01. November 2011 um 18:55 von BlumenWunder11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hu ich hab ein dsi/xl das würde ganz schön nerven

Antwort #4, 17. November 2011 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)