Atombombe (Modern Warfare 2)

kann mir jemand eine gute nuke klasse mit feuerkraft oder hardliner
empfehlen ? :o

Frage gestellt am 06. August 2011 um 09:18 von Alexi640

14 Antworten

Nur ein Typ Famas mit holo und ollm antel ind als 2 Raffica holo und wieder volmantel so hab ich sie scho 2 mal hingekriegt

Antwort #1, 06. August 2011 um 09:59 von Amgru4

Ump schalli
raffica schalli/akimbo
marathon
feuerkraft/hardliner
ninja
oder
Tar schalli
magnum akimbo
plünderer
feuerkraft
ninja

Antwort #2, 06. August 2011 um 13:16 von gelöschter User

P90+SD
Ranger Akimbo
Semtex,Handgranate
Marathon
Feuerkraft
Ninja

Antwort #3, 06. August 2011 um 14:03 von blake

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wobei ich muss sagen,dass auch die klasse von cengiz_five ihre Macht bewiesen hat mit einigen nukes

Antwort #4, 06. August 2011 um 14:04 von blake

also das hängt davon ab was du für ein spielertyp bist :)

wenn du gut snipen kannst und auch das quickscopen gut beherrschst dann empfehle ich dir folgende klasse für große offene maps wie derail oder highrise:
intervention vollmantel
raffica akimbo
fingerfertigkeit pro
feuerkraft
ninja


ansonsten

ne ump klasse oder auch sehr interessant:
Scar-h vollmantel
pp 2000 schalldämpfer
fingerfertigkeit (dann musst du aber gut mit deiner muni umgehen bei der scar, evtl die letzten beiden kills vorm harri mit der pp 2000 machen)
hardliner
ninja pro oder kommando pro wenns dir egal ist ob du nooobig bist ;)

Antwort #5, 06. August 2011 um 15:10 von Typhon275

ACR schalli
spas-12 mag.erw./modell 1887 akimbo

claymore
handgranate

plünderer pro
feuerkraft pro
ninja pro

oder (die is besser für nuke)

ump schalli
pp2000 schalli

claymore
handgranate

plünderer pro
hardliner pro
ninja pro

abschussserien:
harrier
chopper gunner/ac-130(nur wenn man damit gut umgehen kann und auf bestimmten maps wie wasteland usw)
nuke

Antwort #6, 06. August 2011 um 15:52 von gelöschter User

wenn du level 70 bist
AK-47 mit vollmantel
Spas.12 mit griff oder mag erweiterung

plünderer
feuerkraft
ist egal nimm das was am bessten ist

Killstreaks sind klar

und am bessen last stand (falls du den last stand überlebst kannst du weiter machen )

wenn du nicht level 70 bist
nimm die klasse von cengiz_five mit ump aber stat marathon würde ich plünderer nehmen da sonst deine muni zu schnell leer ist

Antwort #7, 06. August 2011 um 23:00 von XxELITE_GAMERxX

ich weiß nicht wie es bei dir ist,aber zb bei mir ist es nötig eiskalt zu nehmen wenn ich ne nuke will,heute haben meine gegner insgesamt 6 predator-raketen gelenkt und alle 6 haben mich getroffen,nur bei einem bin ich nicht gestorben bin da es mich nicht ganz getroffen hat und ich gerade schmerzmittel hatte

und es war sprengkommando...

ich werd nicht eine genaue klasse nennen aber würde scra-h,ump oder p90 jeweils mit schalldämpfer empfehlen und wenn du mit pistolen gut umgehen kannst nimm ne pistole,mein grund dafür ist dass man schneller zu einer pistole wechseln kann

ich kann mit so ziemlich alle waffen umgehen und daher nehm ich ne waffe die der feind fallengelassen hat wenn meine muni ausgeht,aber wenn du nicht so mit jeder waffe umgehen kannst,nimm plünderer

Antwort #8, 07. August 2011 um 01:43 von gelöschter User

aha , du kannst also mit jederwaffe umgehen ? :D
auch F2000 ? ^^
und @alle
in letzer zeit schaff ich NIX mehr ^^
ich hab grad noch so den stealth bomber hinbekomm , und ich hatte gesetern sogar schwierigkeiten die predator rakete zu schaffen :(

Antwort #9, 07. August 2011 um 11:50 von Alexi640

Scar-H SD
Raffica Akimbo
Plünderer pro
Eiskalt
Ninja oder Lagebericht

Antwort #10, 07. August 2011 um 14:03 von fairply

f2000 is garnit mal so schlecht wie viele denken
ich kann auch fast mit jeder waffe umgehen,außer mit diesen scheiß MPs wie MP5k,p90 und so.ich hasse diese waffen einfach -.- da is nur die ump gut

Antwort #11, 07. August 2011 um 19:04 von gelöschter User

Genau mit f2000 komm ich am schwierigsten zurecht,aber trotzdem jann ich ja ein paar gegber killen und deren waffe aufhebeb

und was predator raketen angeht...die habenbecht was gegen mich :D ich hab extra eiskalt genommen aber trotzdem trifft mich der predator+in der abschusskamera war zu erkennen,dass paar kein eiskalt hatten und leicht zu treffen waren...)

und mit keinem mp hab ich ein problem ;)

Antwort #12, 07. August 2011 um 23:05 von gelöschter User

f2000 ist scheiße das ist wie ne acr aber ohne ihre präzision also richtig scheiße.außerdem hängt es von der karte und spielweise ab.auf derail z.b. würd ich keine ump nehmen weil die karte zu groß ist.da ist mir ne intervention lieber.zu den mps:die sind eig nur auf krze distanz gut,weil sie schnell schießen,aber trotzdem find ich sie gut,vor allem die mp5k.gegen die hat ump im nahkampf keine chance.

Antwort #13, 08. August 2011 um 20:43 von gelöschter User

tar 21 schalldämpfer
spas 12 griff
claymore
handgranaten
plünderer pro
hardliner pro
ruhige hand pro

mit der klasse hab ich im letzten pretige 7 nukes geschafft

Antwort #14, 15. August 2011 um 12:24 von goldberg97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)