Einfach keinen guten Rang (Mario Kart)

Ich bekomme einfach keinen guten rang! ich mache zum beispiel 150ccm pilz,bekomme mit 60 punkten den goldpokal und bekomme einen D rang! Ich fahre mit waluigi und dem Maxi Bike. Soll ich vileicht einen anderen fahrer verwenden? oder soll ich das bike wechseln? danke im voraus :D

Frage gestellt am 06. August 2011 um 09:29 von 123Fabo

8 Antworten

Einen Rang D in 150cc mit 60 Punkten? Wie geht denn das? So einen schlechten Rang kriegt man eigentlich nur, wenn man extrem viel Offroad fährt, oder eben total schlecht (was aber fast wieder die 60 Punkte ausschließt). Knallst du öfter gegen Wände und kriegst viele Itemtreffer? Probier mal möglichst immer, auch wenn du Pilze und Sterne hast, auf der Strecke zu bleiben, nicht durch Gras oder Schlamm abzukürzen, dann wirds 100pro besser als Rang D.

Antwort #1, 06. August 2011 um 11:15 von gelöschter User

Fall nicht runter, hab immer mind. 1 Panzer/Banane zum abwehren, mach Turbostart...

Antwort #2, 06. August 2011 um 11:40 von SuperWaLuigi2000

habt ihr ein tipp mit welchem fahrer ein anfänger (ich) gut umgehen kann?

Antwort #3, 06. August 2011 um 15:05 von 123Fabo

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich bin am Anfang fast nur mit Baby Luigi und Minibeast gefahren, damit kann man ziemlich gut als Anfänger umgehen. Wenn du die Karts gut beherrschst, kannst auch auf Bikes umsteigen. Mit Bowser Bike bin ich sehr schnell gut klar gekommen.

Antwort #4, 06. August 2011 um 15:30 von gelöschter User

mmit welchem bike oder kart is waluigi gut?

Antwort #5, 06. August 2011 um 15:40 von 123Fabo

Bowser Bike oder Feuerschleuder. Das Bike ist aber sehr viel einfacher, bzw. besser...

Antwort #6, 06. August 2011 um 17:32 von gelöschter User

yepp.

Antwort #7, 06. August 2011 um 20:12 von gelöschter User

nimm waluigi üb,nbisschen drift manuel auch wenn dus kanst und dannn schafst dus auch ok

Antwort #8, 10. August 2011 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)