Smeralda (Animal Crossing - City)

Ich hab jetzt gehört sie klaut... Naja würde hinkommen wenn sie uns bewirft? Ich blick da jetzt nicht mehr durch O.o

Frage gestellt am 06. August 2011 um 09:37 von Schoco_Coco_Engel

9 Antworten

Wahrscheinlich wen der Eimer auf den Kopf weil da ist man ja kurze Zeit bewusstlos 0.o Ich geh sowieso niiee zu der die nervt -.-

Antwort #1, 06. August 2011 um 10:00 von gelöschter User

Lol? xD
Jetzt geh' ich auch nicht mehr zu der!
Ich habe so hart mein Geld gespart, ich will nicht, das sie mir das klaut! ^^

Antwort #2, 06. August 2011 um 12:30 von gelöschter User

ich bin da jede woche min 1 mal und als ich das gehört habe hab ich immer gekucke sie hat mir nie was geklaut, kein geld und keine items!
ich weiß aber nicht, ob sie ab ner bestimmten summe klaut ioder so, das kann sein...

Antwort #3, 06. August 2011 um 14:09 von _Waldfee_8)

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Na, dann nehme ich jetzt immer, wenn ich zu Smeralda gehe, nur 100 Sternis mit, um sie zu bezahlen! Sicher ist sicher...

Antwort #4, 06. August 2011 um 14:14 von gelöschter User

Sie klaut echt,ich habe Gotzeidank so ein action replay für wii dann kann ich immer wieder geld aufladen,einmal hatte ich 200.000 Geld mit ich bin dann zu Smeralda gegangen...und als ich Dann wieder rausgegangen bin(bei Smeralda) waren dann nur noch 150.000 da.

Antwort #5, 07. August 2011 um 18:45 von gelöschter User

@NaDDIBuNNy: Alter! 50.000 sind nicht unbedingt wenig! O.o

Antwort #6, 07. August 2011 um 19:53 von gelöschter User

Aber bei mir war dass so , dass Smeralda mir meinen geldautomaten geklaut hat ,der in meiner Tasche war.

Antwort #7, 09. August 2011 um 10:53 von nella100

WHAAAAT oh... mir wird schwindellig O.o

Antwort #8, 11. August 2011 um 16:33 von Schoco_Coco_Engel

@nella100: Boah, das ist fies! :(

Antwort #9, 20. August 2011 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)