Soll ich? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Soll ich mir das Spiel kaufen oder nicht? Lohnt es sich? Ich weiß nicht...

Frage gestellt am 06. August 2011 um 09:53 von gelöschter User

15 Antworten

Lohnenswert ist´s auf jedenfall. Es ist nicht schwer wenn man weiß nach was man suchen soll.
Sonst, musst du Fragen (stellen).

Antwort #1, 06. August 2011 um 11:36 von Omega-1136

Nein du sollst es dir nicht kaufen.

Antwort #2, 06. August 2011 um 13:51 von zelda1000

Ich kaufs mir einfach mal. Mal sehn wies is. Obs schlecht is oder gut.

Antwort #3, 06. August 2011 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
von den meisten bewertungen über zelda spiele ist ocarina of time einer der besten zelda spiele ich würde es dir nur empfehlen habe es schon durch und die geschichte fand ich toll (master quest) habe ich auch schon durch :D

Antwort #4, 06. August 2011 um 17:38 von gelöschter User

zelda1000 wieso findest du dass spiel nich emfehlenswert, also ich find es klasse und ich würde dass für jeden Zelda fan empfehlen.

Antwort #5, 06. August 2011 um 18:00 von Xenox00

@Xenox

So etwas nennt man Sarkasmus^^

Antwort #6, 06. August 2011 um 18:02 von Lufia18

Also das Spiel ist sehr abwechslungsreich, bietet viele Möglichkeiten. Man muss nicht immer die nächsten Bosse besiegen,sondern kann auch einfach lustige Sachen machen, wie Fischen oder einfach nach besonderen Items suchen, Geld verdienen, Reiten, kleine Aufgaben erledigen, alles Mögliche in verschiedenen Geschäften spielen...und und und...wie du siehst hört es sich recht spannend an. Und an die gruselige Atmosphäre mit den grausigen Monstern gewöhnt man sich :D:D Sonst gibt es ja wie gesagt auch lustige Sachen...ich wusste es am Anfang auch nicht,kannte Zelda noch nicht, aber ich finde das Spiel gut :))
(p.s, wenn man nicht weiter weiß,oder einfach nicht weiter kommt( kann häufiger der Fall sein)^^ sollte man einfach hier nachfragen, anstatt sich damit rumzuärgern und sich den Spaß zu versauen)

Antwort #7, 06. August 2011 um 20:03 von gelöschter User

Genau so siehts aus Lufia.
Leute die solche Fragen stellen haben meiner Meinung nach keine andere Antwort verdient.

Ähm Berry..
Fischen imo der nervigste Teil des Spiels, sehe da absolut nichts lustiges dran.
Besondere Items suchen..öhm..nein?
Alles mögliche..? 2 Arten von Zielübunge, 1 mal reiten, Bownling das einfach nur nervt und ein sinnloser Wettlauf?
Hört sich für mich absolut nicht spannend an wenn ich ehrlich bin.
Gruselige Atmosphäre..? Überall ist es schön bunt..also..nein?
Grausige Monster..? Alles was ich sehe sind arme Tiere, ab und an einen Zombie der eher nach einer Statue aus Dreck/Schlamm aussieht..?

Antwort #8, 06. August 2011 um 23:01 von zelda1000

@Berry:

Dein Zitat:
Und an die gruselige Atmosphäre mit den grausigen Monstern gewöhnt man sich

Soll jetzt nicht gemein klingen, aber wenn du das ernst meinst, müsstest du dich sogar bei Pokemon fürchten o.o

Antwort #9, 07. August 2011 um 01:34 von Lufia18

Boa Mensch, darf man hier nicht mehr schreiben wie die eigene Meinung ist? Also bitte behaltet eure Kommentare bitte demnächst für euch.Und Pokemon werde ich nie spielen.
Außerdem wollte ich der Person, die die Frage gestellt hat nur helfen,ok? Eure Antworten haben dazu nicht beigetragen.

Antwort #10, 07. August 2011 um 12:50 von gelöschter User

Das muss einer sagen, der Zelda wie ein Grußelspiel darstellt.
Ist auch nicht gerade ne Hilfe wenn einer das Spiel falsch darstellt -.-

Antwort #11, 07. August 2011 um 12:57 von Lufia18

Es ist meine Meinung.Ich finde das Spiel nicht gruselig, das habe ich auch garnicht gesagt. Es gibt Personen, die nicht routiniert in derartigen Spielen sind. Wenn du damit schon reichlich Erfahrung gesammelt hast, ist das ja toll.

Antwort #12, 07. August 2011 um 13:02 von gelöschter User

Und an die gruselige Atmosphäre mit den grausigen Monstern gewöhnt man sich.

Wenn du nicht dieser MEinung bist und ich denke, das dies auch sonst keiner ist, (selbst mein Neffe spielt das Spiel und ist erst 7 und findet es nicht mal gruselig), solltest du auch so etwas nicht erzählen.

Antwort #13, 07. August 2011 um 13:05 von Lufia18

...Ich denke das haben wir geklärt...

Antwort #14, 07. August 2011 um 13:41 von gelöschter User

Glaub auch^^

Antwort #15, 07. August 2011 um 13:45 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)