Spiel funktioniert nicht, neuer Download ? (TM Nations Forever)

hallo,

Wenn ich das Spiel starte und dann auf "Solo" klicke, ist die Strecke und alles andere weiß (ausser Rasen).

Und wenn ich versuche online zu spielen, steht da, dass ich das Spiel updaten soll. Aber wo ?

Kennt jemand eine Seite wo man das Spiel kostenlos downloaden kann, und wo es auch zu 100 % funktioniert ?

Oder liegt es an meinem Laptop ?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 10:19 von -Marius-

3 Antworten

Also ich hatte es mir immer bei Chip runtergeladen und da hatte es immer funktioniert. Mittlerweile brauche ich das als United Forever-Besitzer zwar nicht mehr, aber wenn, dann würde ich es auch weider bei Chip runterladen. ;)
Und noch zu deinem beschriebenem Problem: Hört sich echt etwas komisch an. Ich würde es erstmal neu runterladen und dann nochmal probieren. Wenn es dann noch nicht klappt, probier mal die Einstellungen bei dem Launcher unter Konfiguration etwas zu verändern. Vllt. kommt dein Laptop (je nach Alter) wirklich nicht mit dem Spiel klar.

Antwort #1, 08. August 2011 um 20:59 von Krypelus

Es liegt nicht an deinem laptop hab selber einen

Lade das von
hier (hab ich das auch) http://trackmania-nations-forever.softonic.de/
oder hier
http://www.chip.de/downloads/TrackMania-Nations...
geht zu 1000%

Antwort #2, 11. August 2011 um 17:42 von dario97

probiers mal bei chip.de da hab ichs mir auch gedownloadet und da hat es super keklappt!.

Antwort #3, 17. September 2011 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)