kann mir jemand bei der mission herausforderung helfen ? (Sniper - Ghost Warrior)

Frage gestellt am 06. August 2011 um 10:19 von Mohrs259

5 Antworten

In wie fern helfen? An welcher stelle kommst du den nicht weiter? Ich habs vor kurzen geschaft und eins kann ich sagen, der finale schuss hat es in sich!

Antwort #1, 07. August 2011 um 20:52 von BK912

nachdem ich die drei großen türme ausgeschalten habe muss ich ja in das lager und dort werd ich immer entdeckt kannst du ir sagen welchen weg ich nehmen muss ? danke ;D

Antwort #2, 09. August 2011 um 10:14 von Mohrs259

Also unbemetrkt kamm ich da auch nicht durch. An dieser stelle habe ich auch einige versuche gebraucht. Musst einfach alle gegner umnieten ca. 6 oder 7 musten das sein. Ich hatte mich auch ziehmlich rechts gehalten da waren die meisten gegner, ich hatte den grund gedanken "was weg is, is we"

Antwort #3, 09. August 2011 um 21:09 von BK912

achso ok ich probiere es gleich mal aus =)

Antwort #4, 10. August 2011 um 10:08 von Mohrs259

Ich find das ist auch die schwierigste ecke im spiel aber wenn du das geschaft hast bist du fast am ziel. Aber beim letzen schuss brauchst du viel geduld. Aber wenn ich das geschaft habe schafst du das sicher auch :-)

Antwort #5, 11. August 2011 um 13:09 von BK912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)