3 Fragen (Monster Hunter Freedom)

1.Wann kann man Fatalis killen (egal ob Gilde oder Dorfchef)?
2.Ich hab, nach dem ich Lao-Shan-Lung gekillt hab, die Quest der legendaere Kirin freigeschaltet.
Dann hab ich vorher ein paar andere Quests gemacht und ploetlich war die Kirin-Quest weg.
Die kommt irgendwie auch nicht mehr wieder.
Woran liegt das?
3.Habt ihr ein paar Tipps zur Quest Wyvern vom Land und Himmel?

Ruestung: Die normale Garuga-Ruestung mit Garuga-Maske
Waffe :Plesioth-Wasserschwert

Hoffe ihr koennt mir helfen
Danke im voraus

Frage gestellt am 06. August 2011 um 10:44 von Garuga25

4 Antworten

Fatalis gibt es nur in der Gilde, ab Jr 3. Den schaffst du aber nicht, wenn du nicht vorher die 4x 15 min Fatalis auf JR 5 gemacht hast.
Kirin ist ein Quest der mal da ist, dann mal wieder nicht. Warte einfach ab, irgendwann kommt er schon wieder^^
Himmel und Erde: Am besten Drachenwaffe oder Wasserwaffe, Blitzbomben, Fallen, viel Tränke (maxi, uralter, normale + zum nachproduzieren), lebenspulver (falls dir di Tränke doch ausgehen). Mit großschwert Angriffe (Laufangriffe, Giftangriffe) Blocken!
Reichlich essen mitnehmen. Sie nacheinander killen. wenn beide in einem Gebiet sind, sofort raus. Einer wird dann auch das Gebiet verlassen und du machst sie wider einzeln.

Antwort #1, 07. August 2011 um 12:42 von Ailand

Danke
Du hast recht mit der Kirin-Sache (hab ich jetzt 2mal gekillt).
Aber bei der Mission "Wyvern vom Land und Himmel" sind die zwei immer in der Arena und da kann man ohne Teleporter nicht raus ohne gekillt zu werden.

Antwort #2, 07. August 2011 um 17:12 von Garuga25

Sind das die normalfarbigen?
da mustt du sir halt einzeln nacheinander umbringen.

Antwort #3, 11. August 2011 um 19:28 von Ailand

Nein.
Silber-Rathalos und Gold-Rathian.

Antwort #4, 15. August 2011 um 19:07 von Garuga25

79