muss man den 1ten teil spielen? (Assassin's Creed 2)

ich hab ac 2 und brotherhood gespielt und will mir auch revelations holen...nur den 1ten teil hab ich nicht gespielt, glaubt ihr dass ich den mir lieber holen sollte um die story besser zu verstehen? oder ist der teil denn wichtig für den verlauf?..ich bin ehrlich gesagt imer noch verwirrt wegen dem animus und wieso deer in der vergangenheit sein soll :S...muss man den 1ten teil gespielt haben? wenn ja dann hol ich den, geld spielt bei mir keine rolle :)

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. August 2011 um 11:12 von gelöschter User

2 Antworten

also schlecht wäre es nicht dann verstehst du es auf jeden fall, weil im 1 teil wird so ziemlich alles erklärt und der kostet nur noch 20 euro

Antwort #1, 07. August 2011 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
aber eins muss ich noch sagen er ist nicht so wie der 2 und 3 z.b. du kannst dir keine sachen kaufen. wenn du noch fragen hasst dann stell sie mir :)

Antwort #2, 07. August 2011 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)